Hi!
Na das klingt ja vielversprechend!
Nun kommt es nur noch auf die Test´s an und auf meine finanziellen Möglichkeiten,die bisher noch unklar sind....
MFG
Michael Arndt
[ 16 Dezember 2002, 21:38: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
Hi!
Na das klingt ja vielversprechend!
Nun kommt es nur noch auf die Test´s an und auf meine finanziellen Möglichkeiten,die bisher noch unklar sind....
MFG
Michael Arndt
[ 16 Dezember 2002, 21:38: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
ich nehme auf jedenfall auch 3-5 aber darüber haben wir schon gesprochen michael.
wie schaut es denn dann aus mit den laderadgrößen kann ich dann ohne probs ein 62 z.B. fahren und ihn auch mal länger treten auf der bahn ???
vielen dank schonmal
so long
spOOky
Hi!
Nun,die Verwendung der Sondernebenwellenlager erweitert sicher den Drehzahlbereich und die Temperaturbeständigkeit der Nebenwellenlager.
Von einem 62er Laderrad rate ich jedoch generell ab!
Egal,ob mit oder ohne Sonderlager!
Der Verschleiß der Dichtleisten steigt schließlich exponentiell.
Der Belastungsbereich der Lager,wird aber für die Lager größer,was mehr Spielraum beim 72er,70er und 68er Laderrad ermöglicht.
Ich persönlich verwende auch nur ein 72er Laderrad.
Grundgedanke für die Nebenwellensonderlager ist für mich vorrangig die Erhöhung der Standfestigkeit des G-Laders.
Inwieweit die Belastung dann noch erhöht werden kann,ist eine andere Sache.
MFG
Michael Arndt
[ 16 Dezember 2002, 22:13: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
Da nehm ich natürlich gleich auch einen Satz
Fahr zwar keinen Corrado , dafür aber Golf Limited
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