RS-Outlet-Kit selber bauen??

  • Hallo,
    hab mich mal im Forum ein bischen über das RS-Outlet-Kit informiert...
    Wolte mal fragen ob jemand mir masse nennen kann wie das auzusehen hat...
    Dann könnte ich mir mal so ein ding bei uns in der firma an der CNC-Fräse oder CNC-Drehmaschiene machen lassen...
    Weil die Dinger bei Ebay 40€ kosten sollen und dann ja noch un bekannte kosten für den reduzierschlauch auf einen zukommen.
    Wie gross ist eigentlich der aussendurchmesser des Klima.Flansches???

    Automatische Anzeigen

  • Hihihi, konnte mir noch eines ergattern vor kurzem. :lachen2:
    Habe auch ein Schweineglück gehabt, noch einen hatten sie nicht mehr und haben auch gesagt, daß sie Lieferschwierigkeiten haben oder Produktionsrückstand.
    Werden wohl die Leute, die das bei Ebay oder sonst wo verhöckern Schuld sein, haben sich daran erst arm gekauft, damit sie sie wieder für teuer verkaufen können. :nein:

  • Macht mich nicht schwach von wegen gibt´s nicht mehr! Ich hab die Reduzierung hier schon liegen.
    VW hat mir gesagt LT KW43.


    tomas: kannst du das mal nachschauen?

  • Die Stutzen gibt es bei VW wirklich nicht mehr....und wird es auch nicht mehr geben. Ich habe vor 4 Tagen die letzten 5 bei meinem VW-Partner des Vertrauens erworben und die Auskunft erhalten, daß es im Nordbereich keine mehr gibt.
    Ich bin übrigens auf den Rücken gefallen, als mir die Rechnung präsentiert wurde!!! VW hatte den Preis kurzerhand VERDREIFACHT! SAUEREI! (Werde dennoch nicht die Marke wechseln und dem G-Lader treu bleiben!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!