Habe eben mal den Test mit der MFA gemacht, dort habe ich bei 6000 upm bei der Ladedruckanzeige 232 rausbekommen. Ist dieser wert in Ordnung ?
Ist der Ladedruck OK ?
-
-
Geht für´n Serienlader vollkommen in Ordnung
Genaueres findest Du auch hier -
Lader ist soweit ich es von mir aus sagen kann Orginal, angebl8ich soll jedoch ein kleineres Laderad sowie ein anderer Chip drinnen sein
-
Dann würde ich beides mal nachsehen. Laderrad nachmessen und gucken welche Bezeichnung auf dem Chip steht. Und vor allem mal in den Lader schauen wie der Zustand ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Ciao
SebastianPS: Nicht schocken lassen. Es kommt ja auch drauf an was letztendlich für ein Laderrad montiert ist! Der Wert an sich ist gut!!
[ 06 Oktober 2002, 18:25: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Der Motor Läuft absolut ruhig ohne irgendwelche probleme, bin gestern 600 KM gefahren ohne probleme. Wie seh ich am besten wann ich den G-Lader überholen muss ?
-
Okay.... ich denke mal der wird auch ok sein. Nur wenn Du den Wagen erst neu hast oder nicht weisst was damit los ist, ist es am besten mal kurz reinzuschauen. Das wollte ich auch damit zum Ausdruck bringen. Da Du in Hessen wohnst dürfte SLS (Hofgeismar bei Kassel) nicht weit sein. Fahr mal hin und lass die reinschauen. Die können Dir dann sagen ob der Zustand okay ist und ob überhaupt Originalteile drin sind oder nicht.
Ciao
Sebastian -
Ist wohl das beste da Kassel auch nicht weit von mir weg ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!