hallo freunde, habt ihr ne ahnung ob ich den grossen LLK vom golf auch in meinem Corrado mit klima irgendwie basteln kann ?
danke für eure antworten schonmal im vorraus
grüsse aus der geburtsstadt
osnabrück
spOOOOOOOOOOky
hallo freunde, habt ihr ne ahnung ob ich den grossen LLK vom golf auch in meinem Corrado mit klima irgendwie basteln kann ?
danke für eure antworten schonmal im vorraus
grüsse aus der geburtsstadt
osnabrück
spOOOOOOOOOOky
Nope. Keine Chance.
Klar!!!!!!!!!!!!!!!! Ist möglich, habe auch schon Bilder gesehen. Das Problem ist, du kannst den Druckbogen nicht verwenden, sondern du musst das RS-Kit nehmen, die ein Rohr selbst anfertigen, das vom RS-Kit zum LLK geht. (Ist SEHR Eng) und alles mit Samcoschläuche verbinden.
Die Bilder wahren übrigens von jemandem hier im Forum. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob G60 oder 16V G60. Hatte aber glaube auch Syncro.
Muss mal sehn, ob ich die Bilder auf meiner Platte wieder finde. Sind 80 GB
Also der was das gemacht hat ist hier aus dem Forum und heißt Martin Böttger, hat einen 16VG60.
vielen dank, aber ich glaube das ist etwas sehr kompliziert...weiss jemand was der umbau kostet mit den handgemachten schweißereien von rs ???ist sicher net ganz billig...
so long
viele grüße aus der geburtsstadt
osnabrück
spOOOOOOOOOOOky
Das ist allerdings nicht so ganz sichtig. Martin hat keinen großen LLK wie beim Golf G60 ohne Klima verbaut, sondern einen Audi 200 Turbo LLK. Dieser ist zwar deutlich besser angeströmt und auch größer, aber immer noch nicht so wirksam wie der Golf LLK. Und der ist definitiv mit Klima nicht einbaubar, esseidenn man verlängert die Front um 5 cm.....
gruß Daniel
Als Nachtrag: Diesen Bogen schweissen zu lassen ist sicherlich sehr teuer, aber genau diesen Umbau werde ich wohl bei mir auch durchführen. Mal sehen. Wenn man mal eine Zeichnung von der Sache hat ist es nicht mehr so aufwendig das nochmals machen zu lassen.
hey namensveter, sobald du pläne oder es bei dir umgebaut hast mußt du mir das unbedingt sagen, ok ?will das nämlich auch machen.
hoffe von dir zuhören
so long
daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!