OK! Ich wollt nicht hören! Nun hab ich die Quittung!
Gestern den LAder zerlegt!
Da lacht mich doch mein Simmerring im Verdränger Richung Auslass an! Der hat nur leider keine Lippe mehr gehabt, wo die Hauptwelle durchgeht!
ICh kann nur eins sagen, Finger weg von dem ******!
Auf dem Simmerring am kleinen Hauptwellenlager (also Ausgangsseite) liegen jetzt kleine silbene Spänchen rum!
Weiß net, ob die von den Dichtleisten (oder etwa Kolbenführungsband? Hab ich nämlich von diesem ******laden )
:mad: Vielleicht kann mir einer sagen, ob es an meinem Lader oder dem Kram, die die Leute da vertickern, liegt!
Bin nämlich echt am Boden!
Wo krieg ich jetzt nen ECHT ORIGINALEN Wartungssatz her?
Büdde gebt mir Addis von guten Läden!
NAK-Erfahrungsbericht!!!!
-
-
-
Hey Kristian!
*******e was mit deinem Lader passiert ist!! Aber solche Sachen höre ich nicht zum ersten mal!
Originalteile bekommst du in Deutschland bei http://www.protuning.de
Gruss Marco
-
Hi,
mein Beileid!
Hatte vor kurzem auch einen Lader(total)schaden. :mad:
Hatte mich 1000 Euro gekostet. :eek:
Haste bei der Firma Dein G-Lader überholen lassen?
Wie hat sich der Schaden den bemerkbar gemacht?
Schau mal bei http://www.slstuning.de nach,müsste so knapp 500 Tacken kosten einen G-Lader zu überholen und die geben auch noch Garantie.
Warst Du bei der Firma mit den berüchtigten 3 Buchstaben in Berlin? -
Bemerkbar hat sich das durch ein klackern gemacht, das sich anhört wie der Freilauf bei einem Mountainbike! Ganz schnelles aufdringliches Knacken!
Ich dachte erst, das es was mit dem Laderad zu tun hat, weil da der Bolzen abgerissen war, aber denkste!
Wollt heut von zu HAus zur Garage, um das zu beheben, da ists dann passiert!
Bis jetzt hab ich meine Lader immer selbst überholt, hatte ein paar Sätze da, und die waren ORIGINAL!
Die sind mir nun ausgegangen und ich hab einen von MCH glaub ich bekommen!
Aber die NAK-Simmeringe sahen schon nach jetzt bloß 1000 km total eigenartig aus!
An der Welle waren die Dichtlippen der Simmeringe total ausgefranst!
Der Lader war total mit Öl geflutet!
Ein sag ich euch: Solcher Schei*s passiert mir nicht mehr!
Danke für die Tips mit den Teilen! Wie sieht das mit M. Arndt aus? Der hat sowas auch im Angebot!? -
MCH hat doch originale Teile im Programm ?! Die bekommen die Teile angeblich vom Doc....
-
-
-
Danke MAil-Man! Hab da schon ne MAil hingeschickt!
Den Auslöser hab ich schon gefunden!
Das LR war lose, weil die Schraube abgerissen war!
Die Welle hat axial Soiel gekriegt und immer lustig gegen den Simmerring ist der Sprengring gegen. Hat natürlich ordentlich Dreck hintrlassen und dann schön bumm gemacht!
Aber neues LAger, neue Ringe und Dichtleisten rein, dann funzt es hoffentlich wieder!
-
G60-Kris: dann solltest Du evtl. Deinen Beitrag, und die darin enthaltene Äusserung über den Lieferanten zurücknehmen?!
mfg
Toby
-
Danke für den Tip! Also, kann über MCH nix nenneswertes sagen, außer:
eins wär da trotzdem!
Ich hab mal gehört, das Originale Dichtleisten NUR auf Länge zugeschnitten zu bekommen sind!
Ich hab allerdings nen übelst langes Stück bekommen, das ich mir selbst zurechtmachen durfte!
Normal!?
Und das mit den NAK´s lass ich in Zukunft trotzdem!
Süscha iss süscha! -
Jabbasport unt Pitstop Development benutzt sie und hat keine Probleme mit ihnen, wenn sie richtig gepaßt werden.
Frode
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!