Kein Druck mehr

  • Moin Moin,


    ich hatte zu Anfang folgendes prob:


    Theibach Chip und 68er LR eingebaut Auto lief ganz gut soweit bis auf enige Fehlzündungen. Hab dann festegestellt das ich im 5. Gang nicht über 220 gekommen bin´, und mein Ladedruck ging von 0.95 auf 0.6 zurück.


    Hab heute meine Zündung auf 8° vor OT einstellen lassen, nun hab ich folgendes prob:
    Der Ladedruck geht nicht mehr über 0.7 und im 3. Gang komme ich schon garnicht mehr in den Begrenzer.


    Über ein paar Tips wäre ich echt dankbar weiß im mom net mehr weiter :heul2:


    Gruß Marc

  • Hi!


    Warum stellst Du 8° vor OT ein?Original sind doch 6° vor OT,und dies auch mit dem RS-Chip. :nein: :eek:
    Klopft der Motor etwa?Fährst Du mit Super Plus?Hast Du die Zündkerzen umgestellt?Sonst wird Druck über das LSV abgelassen!


    MFG


    Michael Arndt

  • Hi Michael,


    also Zündung hab ich umgestgellt weil es so in der Anleitung vom Tobi stet.
    2. ich fahre Super plus nur shell *gg
    3. zündkerzen hab ich getauscht incl. kabel kappe und verteilerfinger
    4. tja und ob der motor klopft kann ich dir net sagen dazu sind meine hydros im mom zu laut hehe die kommen erst nächsten monat raus :undweg:


    gruß marc

  • Kaputte Hydros erklären zwar nicht die Absenkung vom Ladedruck, aber das dir mit denen Leistung fehlt ist wohl klar :eeks:


    Mit einem eingelallenem Hydrostößel gehen die Ventile ja kaum noch auf, dann kann auch nicht mehr viel rein und raus :frowning_face:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!