Moin
Woher bekomme ich Org Lager Dichtleisten Simmeringe usw für meine 60er Lader außer beim Doc (da funzt der versand net so)
Gruß Kg60
Moin
Woher bekomme ich Org Lager Dichtleisten Simmeringe usw für meine 60er Lader außer beim Doc (da funzt der versand net so)
Gruß Kg60
hy
wend dich doch mal an SLS in Hofengeißmar, da hab ich auch meinen Lader machen lassen. Die scheinen mir sehr kompetent zu sein, bzw. warten die Lader mit originalteilen. schau mal unter:
falls du noch was brauchst, oder wissen willst, schreib mir ne mail: corradokemter@web.de
Howdy,
Garantierte Originalteile zu fairen Preisen (das schließt SLS damit aus) gibts hier:
originalteile@g-lader.info
[ 07 Juli 2002, 13:59: Beitrag bearbeitet von: Mail Man G40 ]
Mail Man G40 du habbe Post
Hab mich noch nie bei Sls usw informiert. Die frage ist nur ob die auch lager usw einzeln rausrücken was ich nicht glaube!!!
Mach meine Lader sicherheitshalber immer selber zusammen dann weiß ich auch wer der a..... ist wenn ich durch den lader auf den boden schauen kann!!! Zudem machts fun das ding zu zerlegen bissl dran rum fräsen und wieder zusammen drücken.
Gruß KG60
Howdy,
hinter dieser Adresse stehe nicht ich persönlich, sondern jemand, der hier im Forum sehr (dafür) bekannt ist!
[ 08 Juli 2002, 23:17: Beitrag bearbeitet von: Mail Man G40 ]
@mail man
Jo dem hab ich gemerkt
Auf jeden fall trozdem Dank
Gruß KG60
Bitte bitte, gern geschehen!
[ 09 Juli 2002, 21:37: Beitrag bearbeitet von: Mail Man G40 ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!