ich habe einen einstellbaren Benzindruckregler und wollte mal fragen mit was für einen druck ihr ihn fahrt ?
Wie hoch ist euer Benzindruck ?
-
-
-
im leerlauf hab ich rund 3,5 bar.... damit läuft er bei mir am Besten.
Wichtig ist das vor allem bei Vollast,damit er dort mit zu mager läuft,vor allem bei hohen Ladedrücken.
Am Besten ist,du probierst das selbst aus. Ist eh auch vom Chip abhängig.mfg mIcHa
-
Hi,,
Wo bekommt man überhaupt so einen einstellbaren Benzindruckregler?? Und was kostet der??
Danke.. -
Jepp, das interessiert mich aber auch mal, was so was kostet?
-
unter anderem bei wenning.de....
fragt sich nur, wie den optimalen druck einstellen? wäre da nicht eine lambdawert-anzeige nicht schlecht, oder wie stellt mann das ein, daß er bei vollast nicht zu mager/fett läuft.....nur popo-meter und öltemp? -
-
Hi Frank,
ich wuerde wie folgt vorgehen: Lamda-Korrekturfeld loeschen (entfaellt bei Anlagen mit BlinkCode-Interface). Dann Lamda-Anzeige an die Lamda-Sonde klemmen, Anzeige im Cockpit befestigen. Dann Lamda-Korrektur der Digifant abschalten. Dazu Sondenstecker ziehen (Heizung durch Einzelstrippen wieder anschliessen) und pruefen, ob Lamda=1.0 der Digifant angezeigt wird (0.47V).
Nun kann der Fahrversuch stattfinden. Da keine Lambdakorrektur arbeitet regeln nicht zwei Systeme - naemlich Du und die Digifant - gegeneinander. Die Lamda-Anzeige gibt Dir eindeutig Auskunft ueber den Mix Deines Motors.
ACHTUNG: Das Lamda-Spg.-Signal unbedingt im geschirmten Kabel fuehren, dabei Masseschleifen vermeiden!Gruß,
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!