muss ich für nen Corrado nehmen. Am besten den was ich gerade so noch reinbekomme (habe keine angst vor blecharbeiten).
Von welchem Sprinter soll ich den nehmen ??
Typ ??
muss ich für nen Corrado nehmen. Am besten den was ich gerade so noch reinbekomme (habe keine angst vor blecharbeiten).
Von welchem Sprinter soll ich den nehmen ??
Typ ??
Hi!
Der vom Sprinter is da wohl zu groß. Hab jedenfalls noch nie einen im Rado gesehen. Und meinen hab ich von einem, der den in den Rado einbauen wollte.
Schanze hat z.B. von mir einen LLK aus nem MB 230 Kompressor. Bei ihm hats wohl super gepasst!
Toby
Ich weiß Toby das der sehr groß ist.
Aber es gibt doch den SPrinter LLK den die Leute in den 1ser Golf G60 machen. UNd genau disen will ich mir in den Corrado schustern.
Kevin hat das Teil im Ausschnitt der RS Stosstange...
Hi!
Ich hab ihn für den Iser Golf. Der passt bei mir genau rein. Wie schon gesagt, der sollte erst in den Rado.
Wies mit RS-Stange aussieht weiss ich allerdings nicht.
Toby
Hi, also ich hab ir den letztens auf 'nem traffen im einser angeschaut und würde auch sagen, dass der im
nicht passt. Geht meiner Meinung nach nicht am Scheinwerfer vorbei. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!