LLK Sprinter im Corrado?

• Ich habe von jemand einen neuwertigen Sprinter LLK bekommen (auto hatte erst 500km d'rauf als von der Seite einen Laster hinein gefahren ist) und jetzt frage ich mich ob das vielleicht eine Lösung wäre, der Rallye-llk ist mir im moment etwas zu teuer und alle jungs mit einem mk1 G60 machen es auch so. Ich habe mich schon bei Sandtler herum geschaut um den Samco-Schlauche, und ich glaube, das würde nicht so unheimlich teuer werden, auf jedem Fall viel günstiger als der vom Rallye, oder bin ich da falsch?

Wie ist die Leistung, viel schlimmer als beim Rallye?

Gibt es noch probleme zu erwarten oder irgendwelche Sachen womit ich rechnen soll?

God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

• Ok, ich werde vielleicht schon dieses Wochenende mal sehen ob es überhaupt passen dürfte, und dann noch mal herausfinden, welche Schlauche man genau dazu braucht :zunge:

aber es dürfte sogar extra Leistung bringen, oder ist es wirklich schade ums Geld? :confused:

God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

• Also ich würde dir auf jedenfall den Rally Ladeluftkühler empfehlen! Der passt wie angegossen. Den vom Sprinter wirst du leider nich reinbekommen :heul: Der is fürn Bsp. Golf1 besser geeignet. Und ausserdem mehr Kühlleistung hast du leider dadurch auch nicht!

Geladene Grüsse aus Augsburg..
    :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!