• HI,

woran erkenne ich den SLS-Chip? Hab gebraucht einen Chip erstanden, der angeblich ein SLS-Chip sein soll. Es ist ein gelber Aufkleber drauf, auf dem G60SLSA steht. Kann man den auch ohne Laderrad verwenden, vielleicht sogar mit Original-Motoreinstellung(CO und ZZP)?

Vielen Dank für Antworten :yipieh::yipieh::yipieh:

• Hi!

klar kannste den Chip auch ohne kleineres Laderrad fahren, dann bringt der dir aber kaum was. Der ist ja hauptsächlich dafür da um die Drehzahlgrenze anzuheben.

gruß
    martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Tach !
    Also auf meinem Chip war nichts drauf. Hab ihn von einem kollegen und soweit ich weiss passt SLS für jeden wagen den Chip an !!! Will demnächst mal nach SLS fahren und meinen neu einstellen, lader überholen und bearbeiten lassen !!!
    Gruß
    Sebastian

Der Himmel brennt, die Erde bebt .... Corrado G60 !!!!!

• Vorsicht! Auf meinem Chip stand nur G 60 drauf und habe ihn erst vor kurzem bei SLS gekauft! WIESO geht ihr alle nur immer so ein risiko ein der kleinste Kit kostet doch nicht einmal 200 euro; dann is er auch original

• weil fürn ein chip für 5€ und ein selbstgedrehtes laderad aus alu 200€ 100€ zu viel sind ist mir schon klar das man so eine chip erst entwickeln mus aber ein bischen prüfstand
    für die fein einstellung und dann das ganze 1000mal verkauft kommt genug raus um die kippe voll zu machen mächtig voll zu machen :nein:

[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: 89erHeliusblau ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!