Hi
habt ihr auch so komischen silbernen (magnesiumfarbenen) Staub in euren Ladeluftschläuchen? Oder ist mein Lader Riemen falsch aufgesetzt?
Hi
habt ihr auch so komischen silbernen (magnesiumfarbenen) Staub in euren Ladeluftschläuchen? Oder ist mein Lader Riemen falsch aufgesetzt?
ich würd ,wenn ich solchen "Staub" finde ,nicht mehr weiterfahren... Da dürfte schon der Verdränger am Gehäuse schleifen. Also,schnellstens nachsehen ehe es zu spät ist ! Hast denn keine Schleifgeräusche gehört ?
mfg mIcHa
Wenn schon Staub vom Lader in den Schläuchen ist, sag ich nur herzliches Beileid! Ich würde den Lader sofort aufmachen und nachsehen ob man überhaut noch was retten kann.
Grüsse Florian
P.S. wieviel Druck macht er denn noch?
Er hat noch den vollen Druck und hört sich an wie ein g-lader
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber wenn man mit dem Finger durch die Schläuche hinter dem Lader fährt ist es leicht ölig und silbern schimmernd. Also ihr habt sowas ganz sicher nicht???? nicht mal so ein bisschen?
ne wens silber ist dann würd ich erst mal nachschau das ist dann metalabrieb und reiben solls nicht aufmachen nachschaun ist ein sensiebelchen son lader kann sein das deine dichtleisten grad am rausmarschieren sind und ich an deiner stelle würd kein drucktest am laufendem objekt machen jede zuckung von dem ding könnte die letzte sein rausbaunen aufmachen wenn er wirklich noch druck hat ist mit glück noch was zu retten aber vorerst keine umdrehung mehr laufen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!