Hi,
wer kann mir sagen, wer den G-Lader eigentlich
herstellt? Ich weiß schon,daß es nicht VW ist.
Gruß
Bartek
Hi,
wer kann mir sagen, wer den G-Lader eigentlich
herstellt? Ich weiß schon,daß es nicht VW ist.
Gruß
Bartek
Hi!
Die G-Lader wurden zuerst bei VW in Salzgitter gefertigt.Später wurde die Fertigung der G-Lader an die Firma Jung (jetzt Fa.Albert Weber) in Neuenbürg übergeben.Die letzten G-lader wurden im Jahr 2000 gefertigt!
MFG
Michael Arndt
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
Howdy,
ich habe mal in irgendeinem Artikel gelesen, dass VW die Produktion des G-Laders zuerst an eine französische Firma abgeben wollte, welche den Auftrag jedoch abgelehnt hat wegen des hohen Aufwandes (Produktion, Ausschuss, Grantie). VW hat dann meines Wissens die G-Lader selber produziert. Ich lasse mich aber gerne korrigieren
MfG40
Mail Man G40
[email]webmaster@g-lader.info[/email]http://www.g-lader.info
warst wohl einige Hundertstel schneller
MfG40
Mail Man G40
webmaster@g-lader.info
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mail Man G40 ]
wo sind denn dann die Lader von 93-00, ich hab noch nicht einen gesehen, die müßten dann doch auch den jeweiligen Jahresstempel vom Herstellungsdatum haben, oder?
Wurden die letzten Lader schon mit Teflon-Fett ab Herstellung versehen?
gruss
Hi!
Keine Ahnung,aber Teflon-Fett hat es original nie in den G-Ladern gegeben.Das haben erst Tuner/Instandsetzer eingeführt.
MFG
Michael Arndt
Jo Hi.
das würde mich aber dann auch mal interessieren wo denn die ganzen produzierten Lader dieser 7 Jahre hingekommen sind. Das müssten ja Tausende sein die irgendwo rumliegen.....
ich habe mal gehört dass es mehr Lader gibt die irgendwo rumliegen als es noch fahrtüchtige Golfs/Corrados gibt.Aber wo sind sie????
Hi!
Dieses Thema hatten wir aber schon einmal!
VW hat noch etwa 3000 G60-Lader auf Lager liegen,G40 weiß ich nicht mehr genau,aber es waren weniger!
MFG
Michael Arndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!