Hallo,
weiss vielleicht jemand von euch, wo ich eine Laderüberholung im Norden (Niedersachsen) machen lassen
kann ? Ich komme aus Aurich und wollte nun nicht gerade 500 Km weit fahren...alternative für mich wäre SLS...
Danke
Hallo,
weiss vielleicht jemand von euch, wo ich eine Laderüberholung im Norden (Niedersachsen) machen lassen
kann ? Ich komme aus Aurich und wollte nun nicht gerade 500 Km weit fahren...alternative für mich wäre SLS...
Danke
Hi,
genau, bau ihn aus und schick ihn nach SLS. Da weisst Du wenigstens was Du hast
bevor du ihn zweimal machen läßt schick ihn zu sls oder fahr hin. ich komm auch aus niedersachsen und bin auch zuerst auf den a.... gefallen.
oliver
Ich habe auch längere Zeit bei uns in der Gegend gesucht aber keinen gefunden der wirklich Ahnung hatte! Ich werd meinen Lader wohl auch im Winter zu SlS schicken. Und da Du nur etwa 20Km von mir weg wohnst brauchst Du garnicht erst mit der suche anfangen hat keinen Sinn!
ich sage nur nehmt nicht GST Tuning in Hannover!
tomas
Der heißt doch jetzt G-Lader Centrum Hannover oder ?
Zumindest baut der nur Schrott - genauso wie der Turbomotors !!
[ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mechanix ]
nein er heisst immernoch GST Tuning, in einigen Anzeigen/ Scene und CO) stehen die auch teilweise als G lader centrum hannover drinne,echt peinlich.
tomas
In der Nähe von Papenburg ist einer, den kann ich nur empfehen. da kannst dur vor Ort Dein Lader ausbauen und kannst bei der Überholung live dabei sein!!! Bei SLS haben einige Kumpels von mir schlechte Erfahrungen gemacht: Du weist da ja nicht, was die damit machen, wenn man nicht mit dabei ist. Und ich weiss nicht , ob das so positiv ist, wenn der Lader verblombt wieder kommt!!!!
Bei Ineteresse kann ich Dir gerne die Nummer geben!! Der Peis ist auch OK!!!!
MfG Matthias
Bei SLS wird nix verblombt. Ich hab zwar auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir waren aber Götze Ringe und FAG Lager drinne und die Leisten waren auch Passgenau und hatten ihr Maß.
Aber wenn er verblombt wurde war es nicht SLS.
Ansonsten kannst noch zu MCH Motorsport und MTS Tuning gehen.
Hi,
black viper
Ich gern dich frage, ich kenne GST Hannover ist schlecht Teile und G-Lader nicht gut !
Besser SLS oder Kompressorlicha das beide gut Erfahrungen, aber ich auch kannst G-lader...
Du schau nach http://www.kompressorlicha.de stehe Home
Grüße
Die Einzigen, die verplombt haben/hatten sind m.W. B&B und TEC --> Finger wech!
http://www.kompressorlicha.de.vu für die die drauf wollen
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!