Hi,
ich habe mit leichtem Bedenken festgestellt, daß der Lader, den ich im Moment fahre, schon einmal bei TEC in Behandlung war. Werde nun wohl schnell die Nachbarschaft evakuieren müssen wegen Lader-Explosionsgefahr
Mag ja sein, daß die auch anständige Arbeit verrichtet haben aber ich traue der Sache eben nicht so richtig. Zahnriemen, Simmerringe und Dichtleisten habe ich ehe noch da. Wie kritisch sind aber die Lager, die meinem Staubsauger da implantiert wurden? Hat jemand Erfahrung, was TEC einem da als Lager so verkauft hat? Es wurden sämtliche Lager und Simmerringe ersetzt.
Was meinen die mit Modifikation 1 incl.? Ist das die Fettbeschichtung?
Was bedeutet Dichtleisten Gehäuse 0,65?
Vielleicht hat, wie gesagt, jemand aus dem Forum Erfahrung mit TEC und kann mir sachlich weiterhelfen. Ich will keinen neuen TEC-Läster-Beitrag eröffnen, sondern nur Klarheit darüber, ob ich in 20.000km selbst Schuld am Ladertot bin, weil ich ihn nicht überholt habe.
Kann mir außerdem jemand sagen, wo ich ein günstiges brauchbares 70er oder 72er Laderrad her bekomme, das ich später nicht wegen schlechter Paßgenauigkeit mit der Flex von der Welle holen muß. Weshalb sind die Dinger bei SLS z.B. so schweineteuer und anderswo für knapp 20€ erhältlich? Sind die von SLS irgendwie beschichtet und bieten besseren Grip?
CU
Holgi