leider konnte ich bis jetzt noch nie den ladedruck im 4 oder 5 gang testen,wegen des verkehrs.allerdings ereiche ich bei einer steigung im dritten gang so um 224.ist das jetzt gut oder nicht?ich verstehe nicht ganz wo der unterschied in den gängen liegen soll?wenn ich schalte veringert sich ja uch gleichzeitig die laderradumdrehung.oder etwa nicht?ist s nicht egal ob der motor 5500u/min im 5 ten oder 3driten gang macht?falls ich da falsch liege währe ich um aufklärung sehr dankbar,da mein technisches interesse am corrado doch sehr hoch ist,und es ja leider kaum lektüen gibt,bleibt mir nur dieses forum um meinen wissensdrag zu stillen?
wie ist das jetzt mit dem ladedruck?
-
-
-
Hi,
das ist dazu gut, damit Du wirklich unter Last messen kannst. Könnte ja sein, daß die Räder im dritten Gang noch kratzen
-
Na ja in höheren Gängen hast Du einfach mehr Zeit bei vollgas im hohen Drehzahlbereich noch den Ladedruck zu kontrollieren, bevor du im Begrenzer hängst, außer Du fährst richtig steile Bergstrassen wie sie bei uns sind
Gruss
>TAIFUN<
-
hm..?,das scheinen mir aber nicht die einiegsten gründe zu sein oder?währ aber schon schön wenn die pellen im3dritten noch singen würden.
-
Hi.
Ich habs da mit meinen 14ern a bissl einfacher im dritten
(just kidding) -
-
Hi,
dann zieh mal im dritten Gang voll durch und fahr ne langgezogene Kurve.... das merkt man schon, wenn auch nur minimal. Kommt halt drauf an mit wieviel Druck man fährt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!