wie ist das jetzt mit dem ladedruck?

  • leider konnte ich bis jetzt noch nie den ladedruck im 4 oder 5 gang testen,wegen des verkehrs.allerdings ereiche ich bei einer steigung im dritten gang so um 224.ist das jetzt gut oder nicht?ich verstehe nicht ganz wo der unterschied in den gängen liegen soll?wenn ich schalte veringert sich ja uch gleichzeitig die laderradumdrehung.oder etwa nicht?ist s nicht egal ob der motor 5500u/min im 5 ten oder 3driten gang macht?falls ich da falsch liege währe ich um aufklärung sehr dankbar,da mein technisches interesse am corrado doch sehr hoch ist,und es ja leider kaum lektüen gibt,bleibt mir nur dieses forum um meinen wissensdrag zu stillen? :abtanzen:

    G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

  • hm..?,das scheinen mir aber nicht die einiegsten gründe zu sein oder?währ aber schon schön wenn die pellen im3dritten noch singen würden.

    G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

  • Hi.
    Ich habs da mit meinen 14ern a bissl einfacher im dritten :undweg::yipieh::yipieh:
    (just kidding)

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..http://www.you-better-be-inside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!