mehr luft wenn der nummernhalter fliegt?

• ^hallo leute

ich bins mal wieder.... also hab ja bekanntlich nicht viel geld... habe gesehen das der vr6 turbo, der der bei rtl 2 mal war, der hat ja vorne dort wo die nummer befestigt ist ein gitter hat... hmmm fahre g... also luft kann ich brauche kühle auf jeden fall.... also was wäre wenn ich doch mal säge... und nen schönes wabengitter also so eins wie der letzte polo gti hatte rein tue.... sieht auch gleich besser aus oder? :peinlich:

• Hallo @ Pluto!

Das habe ich diesen Winter auch gemacht!
    Der LLK ist ja Golf2 zur Hälfte von der Stosstange verdeckt!
    Der Einlass wird aber sehr breit fast von Blinker zu Blinker! Ist ne ganz schöne Arbeit weil DU erst die Stosstange aufflexen musst und dann noch das dick Plastikteil dahinter! Zerlegen musst Du die dan ach komplett weil Du sonst nicht an den Metallträger rankommst! Den aber nicht komplett abschneiden(wegen der Stabilität!!!) sondern auch nur ein Stück welches etwa so gross ist wie der Einlass selbst rausflexen!
    Aussehen tuts nicht schlecht,musst nur aufpassen das das Nummernschild von nicht tiefer als 20cm(Unterkante!) über der Strasse ist!Aber bringe tut es auf jeden Fall was ist aber ein Wochenende Arbeit gewesen!

Hoffe ich konnte etwas helfen!

Gruss Kochi dessen Auto gestern das erste Mal wieder auf eigenen Rädern stand! :)

• ment hab ich nicht soviel kohle, aber ein bischen was wirds schon bringen oder? und aussehen tuets auch gleich besser.... ist es schlimm wenn ich im moment nur das gitter rein setzte und erst später die luftführung und so mache? so ein günstigstyling eigentlich :)

sehr wahrscheinlich mach ich gleich noch im radkasten die luftungsrillen rein :)

ach ja, denn msd muss ich auch noch schliessen, hat ein loch... kann ich sicher einfach zuschweissen oder? :peinlich::corrado:

• Ich habe den VSD auch zugeschweisst. Das geht schon provisorisch...!Werde ihn aber bald ganz weglassen.

Sei mal ehrlich,was willst du mit Billig-Tuning erreichen? :biggrin: Das Gitter und die Lüftungsschlitze sehen zwar nicht schlecht aus...aber wenn nix dahinter steckt ist´s eher lachhaft. :)
    Bei uns in der Gegend gibts dafür so einen gewissen Ausdruck.Ich sag ihn hier aber besser nicht,da ansonsten einer dies vielleicht falsch versteht. :face_with_rolling_eyes:

Und das zweite...die Luftschlitze an der Seite gehen nicht unter billig sondern kosten ordentlich Geld.Rechne mal.... Blech mit Lüftungsschlitzeb beschaffen, einarbeiten lassen, neu lackieren. Das kostet verhältnismässig viel und bringt nix. Da gibts bessere leistungssteigernde Massnahmen.

Naja meine Meinung. Aber was solls...mir fällt eh auf,das bei uns in der Schweiz dieses Proll-Tuning im Trend ist. Mein Corri sieht zwar nicht aus wie ein 400PS Auto,aber immerhin läuft mein Wagen so schnell wie er aussieht :szahn:

silver

[ 16. April 2002: Beitrag editiert von: silver ]

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• nei kein billig tuning, aber im moment, will einfach was verändern, denn rest bearbeite ich dann schon noch im sommer....

ich meine im fall die schlitze im radkasten und nicht im kotflügel..... wurde ja vor einiger zeit hier besprochen....

gruss pluto :peinlich::corrado:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!