TT-Luftschlitze in Radhausschale gebaut

• Hi!

Habe nun die TT-Luftführungsschlitze für den LLK in die Radhausschale montiert.S A U -eng wir´s,wenn man 9x16Zoll ET15 mit 215/40ZR16 drunter hat,aber es geht,gerade so,daß nix schleift,aber ein Finger passt da nicht mehr zwischen Luftschlitze und Reifen bei Linkseinschlag!
    Objektiv kann ich aber aufgrund der niedrigen Aussentemperaturen nicht sagen,ob sich die Effektivität des Serien-LLK verbessert hat,da mein Corri momentan eh rennt wie S A U ! :biggrin:
    Bin schon gespannt,wie es sich im Sommer auswirkt. :face_with_rolling_eyes:

Auf jedenfall kann es ja nicht verkehrt sein,und cool sieht´s noch dazu aus! :coolsein:

MFG

Michael Arndt

[ 11. April 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]

• Hi,

@ Michael: Wenn meiner wieder läuft werde ich das auch mal verbauen (da kein Geld für den Großen *gg*),also schaden wirds mit Sicherheit nicht.Hast du vieleicht ein paar Bilder wie es jetzt bei dir aussieht ??

Cya DoXy

91er G60,68er,asymetrische Nocke,Chip,Rs-Outlet,tiefer,Felgen sonst original....

• Hi!

Ja,ich habe sie innen montiert.Die Schalen weglassen?Damit der LLK ordentlich verdreckt?Vom Verdrecken der Kotflügel von innen mal abgesehen,wo dann das Gammeln unausweichlich ist?Nein,die Radhausschalen bleiben drin,und die Luftschlitze sitzen direkt hinter dem LLK,also muß die Luft zwangsläufig hindurch!
    Ich habe bei mir die Radhausschalen vom VR6 montiert,die haben eine größere Wölbung und sind breiter,so daß ich sie nicht mal bearbeiten mußte(außer wegen der TT-Schlitze).Bei mir habe ich nicht nur ziehen lassen,sondern hab mir zudem gleich die breiteren VR6-Kotflügel montiert.Was den Luftführungskanal betrifft von Frontschürze zum LLK,habe ich auch schon alles probiert,aber da ist schon platzmäßig nix zu verbessern....Und wenn Du eh die große Spoilerlippe drunter hast und von der Straßenlage schön tief bist,"schaufelst" Du eh viel Luft zwangsläufig zum LLK.

MFG

Michael Arndt

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]

• Ich habe einfach ein paar Löcher hinter dem LLK in die Radhausschale gebohrt - wie Windy es vorgeschlagen hat.

Ja macht mal dann ein paar Bilder auf der JHV, wie das der Michael gemacht hat - würde mich dann auch interessieren. :peinlich:

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!