ich hab vorher beim fahren ein seltsames gerassel festgestellt ! (is hoffentlich nicht der lader ) und zwar tritt es nur bei ca. 3500 - 4000 Umdrehungen auf und hört sich an wie wenn mit hoher geschwindigkeit metall an metall reibt ! ein kurzer recht hoher schleifton ? hab ich heut zum erstenmal gehört ? (bin leider kein kfz mechaniker)
seltsames gerassel ????
-
-
Könnte sein, das ein LAger ausgeschlagen ist und jetzt dein Verdränger ab und zu mal am Gehäuse schleift! HAtte ich auch mal! Da hat der Lader kein Öl gekriegt, weil die Ölzuführung verstopft war! Dann ist das Lager trockengelaufen und *bumm*! Würd das auf jeden Fall mal checken! Nimm nen Metallgegenstand und halte ihn auf den Lader und dann ans Ohr! Wie so´n Stetoskop! Dann kannst mal Gas geben. Wenns dann klingt wie nen Maschinengewehr, wirds brenzlig! Dann muß er raus und überholt werden! Dann werden die Dichtleisten nämlich auch schon ziemlich abgeschliffen sein! War bei mir so!
Aber ich hoff ist nix schlimmes! ToiToiToi! -
Hallo!
Wenn es echt richtig rasselt könnte es auch dein Kat sein ?
Alles Gute für dich und deinen Lader !
gruß
-
Oder vielleicht die berühmten Spannrollen vom Rippenriemen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!