Filter über offenen K+N

• Hallo,

ich war am vorigem Sonntag auf einer Motorradweihe - da fiel mir auf das auf den Buell Bikes ziemlich oft ein offener K+N Filter montiert war.
    Das ist ja noch nicht ungewöhnlich - aber bei zweien sah ich einen feinen Strumpf darübergestülpt, zum Schutz gegen Sand oder ähnliches wurde mir gesagt.
    Und da bei den G-ladern ja bekanntilich ein offener K+N nicht zu empfehlen ist dachte ich mal ich poste das hier.
    Das einzige was ich jetzt nicht mehr weiß, ist, wie die Firma hieß, die das herstellte.

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Servus Andrè,
    ich kenn den Überzug nur aus dem Racimex-Katalog und der ist für den Einsatz bei Rally-Veranstaltungen.Dieser hält gröbere Verschutzung ab.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

• Windy

Nein nein, der Filterstrumpf war sehr fein. Es sah so aus wie ne Damenstrumpfhose, ist aber von einer Tuningfirma.

Pearleffect G60

Da muss ich dir Recht geben, wenn man zuviel rüberstülpt erfüllt der nicht mehr seinen Zweck, aber ich glaube das Teil wirkt sich nicht aus.

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!