Hy Leutz. Da ich mir vor 2 Wochen endlich wieder nen Corry natürlich nen G60 geholt habe ist mir heute mal so beim Putzen aufgefallen das direkt auf dem Lader eine Nummer eingraviert ist!? Der Wagen hat erst 60000 km drauf. Kann es sein das der Lader schon mal überholt wurde oder was hat das zu bedeuten?
Eingravierte Nummer am Lader?
-
-
-
Die zahlen auf dem Lader geben soweit ich weiß an wann er Hergestellt wurde. Aber die sind nicht graviert sondern nur reingekratzt.
-
Die stehen aber seitlich. Es kann durchaus sein dass er schonmal überholt wurde. TEC ( ) hat mir damals auch ne Nummer draufgestanzt.
-
ich glaube, die Beschriftung ist eher handschriftlich eingeätzt, hab ich auch auf dem Verdränger gefunden, das Herstellungsdatum kanns eigentlich nicht sein, da sind Woche und Jahr auf dem Gehäuse im Guss zu lesen, würd ich auch gern mal wissen
-
Hm. Ist schon komisch. Wie oder wo könnte mann rausfinden was das zu bedeuten hat?
Ich werd mal zu VW gehen.
Aber meint ihr das er mit 60000km schon mal überholt wurde? -
-
Hi,
so'ne Nummer war auf meinem auch drauf. Ich habe damals mal ein paar Leute gefragt, aber keiner konnte sich einen Reim drauf machen.
Herstellungsdatum ist es glaube ich nicht und 'ne VW-Ersatznummer auch nicht
Wäre toll, wenn Du was rausbekommen könntest.Ciao Math
-
Hab´auch eine Nummer drauf und mein Kumpel auf seinem auch, die enden beide mit SC ,
bei euch auch?? -
Also mir wurde bei Rothe unbd auch bei VW gesagt das es ne Herstellungnummer sei
Also datum und so und wo oder so ähnlich. -
Hallo!
Wurde vom Hersteller angebracht. Daraus kann man auf Prod.-Datum und auch auf Prod.-Ort schliessen.
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!