fast 1 bar mit 72er LR !

• Sorry Spawn! Das war ein Joke! Das ist theoretisch gar nicht möglich, mit 72er LR so viel Druck zu haben.
    G60 ING hat so ziemlich das maximale, mit Verdrängerbearbeitung und und vielleicht noch 0,1 bar mehr aber das ist das Maximum..Da stimmt Deine Umrechnung nicht. Das war ironisch gemeint, aber nicht persönlich nehmen! :prost:

Ja Nicolai, das wird wohl wegen der Klima sein! HAbe leider auch keinen passenden Stecker zu und wegen dem LLK ist es schlecht zu blitzen.. :frown:

Will jetzt jedenfalls die Zündung noch umstellen...

Gruß Daniel

• Aus diesem grund habe ich geschrieben was mir die mfa samt umrechnungstabelle sagt.Mich hat es auch gewundert.Das es ein joke war habe ich mir fast denken können :spineyes: nach diesem satz"je kleiner das LR um so niedriger wird der Druck, das ist so" Ganz so dumm bin ich auch net!
    Werde mir eine ladedruckanzeige noch reinpacken,hatte ich eh vor bei der nächsten laderüberholung gleich eine mitzukaufen.

• Daniel: Ich hatte Glück mit dem Zündungseinstellen:
    Ich bin zu VW gefahren und hab blöd gefragt ob mir mal jemand bei einem 10 Jahre alten Golf 2 die Zündung einstellen kann. Dann kam jemand wieder und meinte der Meister würde das jetzt sofort mit in seine Lehrligs-schulung miteinfliesen lassen :baby2:
    Also Auto auf den Hof, Haube auf, alle Lehrlinge drum rum und erstmal blöd geguckt: Was ist denn das da vorne für eine riesen Lima oder ist es doch ein Klimakompressor :confused: Oh, der hat ja schon einen ! Der Meister: Jaaa, das ist ein G-Lader, den gab´s früher mal bei VW...bal bla bla. Dann kam die Ernüchterung mit den geschlossenen Getriebedeckel und die Suche nach einen Adapter für den kleinen runden Stecker. Dann hat er doch augegeben und auf der Riemenseite nach einen uralten aufgemalten weissen Punkt geblitzt. Dann kam ich mit : "Äh ich hätte gerne 8 Grad vor OT" :frech:
    Als er dann den Verteiler versucht hat loszuschrauben war alles fest. Du weißt wie super man da dran kommt beim Klimagolf :schrei: Ich schätze der hat insgesamt 40 min rumgeflucht und geschraubt, bevor es dann stimmte. Nachher hab ich dann 20 DM in die Kaffekasse gegeben :biggrin:
    Das würde ich nicht selbst gemacht haben wollen... :peinlich:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!