Hallo,
kann ich mir jetzt ohne weiteres ein 68er Laderad zulegen oder muss ich dann damit rechnen das mir noch ein Lader um dir Ohren fliegt?
Danke schonmal im voraus!
Ciao Alex
Hallo,
kann ich mir jetzt ohne weiteres ein 68er Laderad zulegen oder muss ich dann damit rechnen das mir noch ein Lader um dir Ohren fliegt?
Danke schonmal im voraus!
Ciao Alex
Dies hängt von Deiner Fahrweise ab! Bei mir flogen die Lader mit 73er, 70er, 68er und vernünftiger Fahrweise in die Luft!
Einen passenenden Chip solltest Du auf jeden Fall haben. Wenn Du dann noch die Ölzu- und ableitung des Laders erneuert hast, kannst Du wie ich nur noch hoffen! Ach ja, ich hätte noch ein 68er im Angebot.
Hmmm, mein Lieblingsthema...
Der Lader kann dir auch mit 72'er LR wegfliegen wie Thomas schon sagte. Wenn du täglich Autobahn fährst würde ich mir das überlegen. Wenn du aber fast nur Stadt fährst so wie ich, kannst du auch ein 65'er raufmachen. Voraussetzung ist allerdings das der Lader auch zwischendurch mal überprüft wird, ob noch alles an seinem Platz ist und du kein Drehzahlheld bist, der immer knapp am Begrenzer fährt.
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
also wie ist das, mit frisch überholtem Lader, abgestimmt und 70LR, bei Stadtverkehr, muss ich da jetzt jedesmal Zittern und hoffen?????
Das macht doch kein Spaß, ich lass ja schon da 68LR sein.
Das hält doch bestimmt einigermaßen oder? Halte mich auch an die höchstdrehzahl die ich fahren darf um den Lader nicht zu sehr zu schaden
gruss
nos-kid
70'er LR ist doch total im grünen Bereich, da brauchst du gar keine Angst haben. Bei 60 mm kannst du anfanegn dir Sorgen zu machen...
Ich bin immer nur 68 gefahren, jetzt wie gesagt 65 und *klopfaufholz* noch nie Probleme gehabt.
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!