kennt jemand DE-Motorsport

• Hi

Auf der Suche nacht Dichtleisten und Simmerringen bin ich auf ein Angebot von DE-Motorsport gestoßen. http://www.manuel-weiser-net.de/de-motorsport/
    Unter dieser Adresse werden org. Dichtleisten Simmerringe und Lager angeboten. Ebenfalls eine G-Laderüberholung mit 6 Monate Garantie. Kennt jemand diese Firma oder hat schon mal etwas bestellt oder repariert lassen?

MfG Andreas

Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

• Hallo!

Hab mir gerade mal deren Seite in Sachen G-Lader angeschaut. Ein paar Sachen sind mir dabei aufgefallen.

Die bieten überall den gleichen Tuningchip an, auch wenns ein Kit mit Nocke ist. Vorallem, was hat ne 276er Welle im G60 zu suchen?

Weiter unten steht dann wieder was von speziell aufs Fahrzeug abgestimmt. Also irgendwas davon kann ja nicht zutreffen?! Überall der gleiche Chip, dann aber speziell abgestimmt???

mfg

Toby

• Bei mir wurde basierend auf einem Fertigtuningchip speziell abgestimmt, und soweit ich weiß ist das die gängige Praxis. DE Motorsport ist mir noch nie negativ zu Ohren gekommen, und als ich im Sommer das letzte Mal in Leipzig war, hab ich mir den Laden mal genauer angeschaut und mich mit den Jungs unterhalten. Der Turbokit interessiert mich auch, aber nicht solange mein Auto noch ein Daily Driver ist. Eine Laderüberholung würde ich dort auch machen lassen...

------------------
    Ciao, Danilo

Corrado G60 187PS

Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>

...meine Homepage</A>

• Also! Mein Lader wurde bei DE gemacht! das war vor 25000km!Sie waren sehr erstaunt über seinen zustand! 90 000km und so gut hatten sie lange nicht! Ein Lager war auf der Hauptwelle eingelaufen!Das war alles! Das war aber auch im Dec.98!Zur Gleichen Zeit hatte ein damaliger Kumpel!Seinen Lader zu TEC gegeben!!! Er hatte viele Probleme mit LADER und den Jungs da!Lag aber auch an ihm! Sein AME Chip ging bis 7200 U/min und 65LR!Und gib ihm!!! Hab noch 3 Kumpels die auch bei DE waren!Der letzte hat für Überholung 650DM hingelegt! Bin sehr zufrieden mit denen! Hab das Gelbe Ungethüm seit Okt.95! :errrr::errrr:

• DE Motorsport soll nicht schlecht sein. Die 276° läuft zwar "etwas" unruhig aber geht doch echt super im oberen Drezahlbereich :biggrin:
    Das optimum ist ja ne asymetrische. Aber das hatten wir schonmal vor einiger Zeit. Die von MCH soll super sein ! Ich hab aber mal was von ca. 1.000 DM für die Überholung des G's gelesen. Ist n bischen viel oder ?

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!