Schaut mal auf die G-lader seite ins Forum. Ist ne interessante und etwas "giftige" Unterhaltung da. Hab ich grad gefunden.
Könnte euch evtl. interessieren. http://www.tschlagwein.de
Ist irgendwie zum Lachen
Überall findet man das gleiche Thema....

T.Schlagwein
-
-
Welches Forum, welches Topic?
-
"G-Lader Forum" und dann "G-Laderteile, Stellungnahme".
[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: VR-Mike ]
-
Hallo!
na, daß war ja auch wirklich ne Neuigkeit, wenn die NAK-Ringe den Belastungen im G-Lader gerecht werden würden!
Die Kräfte bei der exzentrischen Welle sind auch nicht zu unterschätzen, die sich auch auf die Simmerringe auswirken!!!
Toby
-
Wie wäre es wenn wir einen "G-Lader Prüfverein eV" gründen, in dem Qualitätskontrollen durchgeführt werden!! Dann machen wir im Fernsehen Werbung wie beim CMA-Gütesiegel, und wer dann dieses
Siegel nicht erhält, der sieht alt aus!!
Wer schreibt an VW zwecks sachverständigen Ingenieuren???
Dann hätte die dauernde Diskussion um Qualität der Teile ein Ende!Gruß Daniel
-
Ich glaube, so ein Prüfverein wäre gar nicht mal so unangebracht!! Jeder erzählt was anderes - da ist es doch klar, daß auch die, die irgendwelchen Mist verkaufen auch mal zum Zuge kommen!! Auch ich bin drauf reingefallen (Anfängerpech
)!
Ich weiß nur eins: nächstes Frühjahr geht mein Lader zu SLS, dann fliegen diese Zubehör-Teile ein für allemal raus. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf Diskussionen wie "Sind die Teile gut?" "Ja, sind sie...!" "Nein, sind sie nicht..." "Doch!" "Nein" "Doch" usw. Bis dahin, müssen die NAK's halt noch halten
MfG
Mail Man G40
[ 28. November 2001: Beitrag editiert von: Mail Man G40 ]
-
Dann fahrr mal noch schön vorsichtig mit Deinen alten Teilen!!
Der G-LAder ist nun einmal sehr anfällig, ich habe jetzt schon den 12. Lader trotz warmfahren usw. Dafür spürt man aber das 58er Laderrad gewaltig
Nee Spaß beiseite, wenn Du vorsichtig fährst, wird er den Frühjahr noch erleben.Leider habe ich für einen Prüfverein keine
Zeit und da wird sich wohl auch niemand finden, eine gute Idee fänge ich es aber auch.Gruß Daniel
-
Wo Du Dich drauf verlassen kannst - ich bin jetzt schon vorsichtig geworden nach den ganzen Diskussionen in letzter Zeit.
Dann haben die 3er BMW's und Mercedes C-Klasse halt mal Schonfrist
MfG
Mail Man G40
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!