Hi!
Jetzt habe ich endlich das Problem mit dem Schlauch gelöst und da passiert auch schon das nächste.
Ich habe meine Auto mit vermutlich dichtem Ladedrucksystem ausgefahren und danach stehen lassen. Danach bin ich nur noch 2-3 mal Vollast gefahren und das jedesmal nicht lange. Heute Abend gucke ich nach dem Schlauch und da fällt mir auf, daß der ganze Lader voll mit Öl ist. Bei genauerem Hinsehen fiel mir auf, daß die Dichtung, die zwischen Lader und Geräuschdämpfer sitzt, ca 4cm aus einer Öffnung herausguckt!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein. Ich fahre ein 70´er LR und einen RS Chip.Wie kann es sein, daß mein Ladedrucksystem immer wieder undicht wird???
Dichtigkeitsprobleme am Lader
-
-
-
Schalldämpfer net richtig fest gezogen? Führung für die Dichtung ausgebrochen?
-
Das werde ich jetzt mal alles checken. Kann es sein, daß im Ladeluftkühlkreislauf irgendwo etwas festsitzt und deshalb der Druck immer wieder an den schwächsten Stellen austritt? Gibt es da Corradospezifische Schwachstellen?
-
******* doch auf den Geräüschdäpfer und hol dir nen Flansch aus Alu vom Golf mit Klima. Musst dann nur noch nen längeren Schlauch holen. Des Teil ist sowiso ne Leistungsbremse.
Vielleicht hat mal einer nen Lappen im Schlauch vergessen der jetzt im Kühler festhängt.Mfg, Sebastian
-
Software habe ich für sowas sehr wahrscheinlich
-
-
Was für eine Software???
Habe das Problem gefunden. ENDLICH!!!!!!!
Dieser schwarze Kasten wir gehalten über ein "Dreibein", welches in der Mitte am Lader verschraubt ist. Bei mir ist es aber nur ein Zweibein, der eine Halter ist Geschichte....
Vermutung:
Das abgebrochene Stück wurde bis zum LLK gedrückt und versperrt dort den Einlass. Deshalb "bläst" der sich aufbauende Druck alle schwächeren Teile weg. Habe mir des RS Kit von M.Arndt bestellt, dieser verhu*** Kasten geht in Rente!p=F/A
Dennis
-
Hallo,
gute Entscheidung!
Habe auch das RS-KIT und bin sehr zufrieden.
Sieht auch gleich besser aus als das blöde Plasteteil.Tschö ... Janek
-
was hat es gebracht? Mal ehrlich...
Dennis
------------
Sucht nach Druck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!