Hallo!
Hab hier nen einstellbaren Benzin-Druckregeler rumliegen, den wir gerne mal testhalber in einen G60 einbauen wollten.
Am Auto ist nur Chip und 72er Rad gemacht.
Bei welchem Druck würde er denn so am besten laufen?!
cu all
Toby
Hallo!
Hab hier nen einstellbaren Benzin-Druckregeler rumliegen, den wir gerne mal testhalber in einen G60 einbauen wollten.
Am Auto ist nur Chip und 72er Rad gemacht.
Bei welchem Druck würde er denn so am besten laufen?!
cu all
Toby
Hi,
72er LR mit etwa 3,2 eingestellt.
ja, passt scho, gell?!
Toby
wo bekommt man einen einstellbaren BDR her?? Wie teuer wird so was?? Braue einen für mein G60!!
Ab wann ist denn eigentlich der Benzindruckgeber vom Porsche 944 Turbo sinnvoll? (3.5 bar oder?)
Einen variablen möchte ich mir nicht einbauen, da der Tüv das sieht.
Habe 70er LR (1,0 bar Ladedruck), Chip von SLS, Kopfbearbeitung,
Fächer, aber noch Seriennocke.
Oder reicht bei mir noch der serienmäßige Benzindruck?
Gruß Daniel
Hi,
am Golf sollte Dein serienmäßiger reichen. Kannst ja mal die Spannung der Lambdasonde messen bei Vollast. Solltest 0,8-0,9V haben, dann hast Du etwa Lambda 0,9-0,85. Wenn Du weniger wie 0,8 hast, kannst Du auch Deinen alten zusammendrücken, etwa 2mm entsprechen 0,1 bar. Das sieht normalerweise auch keiner .
Den BDR eindrücken??
Ganz ehrlich, ich hab mir den BDR im Service-Handbuch (VW) im Querschnitt angeguckt.
Was soll das bringen? Meinst du wirklich
man erreicht einen höheren Kraftstoffdruck?
Da würde ich aber gerne wissen wie?
Gruß
Selbstverständlich erreichst Du einen höheren Druck. Wußte gar nicht, das da ein Benzindruckregler im Service-Buch beiliegt . Schließt das denn noch richtig?
Späßchen, hier die Anleitung auf Englisch: http://demo.tulix.com/sns/DIY_3-5bar_FPR.htm
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