Auch nen Ecodyno ???
Glaub ich nicht !!!
Kompressor ist nicht gleich Kompressor. Davon gibt es tausend Verschiedene, und sicher sind einige für den TÜV auch kein Hindernis.
Auch nen Ecodyno ???
Glaub ich nicht !!!
Kompressor ist nicht gleich Kompressor. Davon gibt es tausend Verschiedene, und sicher sind einige für den TÜV auch kein Hindernis.
Licha, WOW ja ich denke sitmmt ob TÜV hm Aber ich denke ob mein G60 von Kompressor ob Motor sicher gut läuft oder
Himmi, schau mein Golf Oder Corrado vom Stefan !!
in sachen tüv ist bei uns mit beziehungen fast alles möglich, ist nur ne frage des preises. aber um den gings ja nicht , den TÜV. für den ZF Turmat gibts auch kein abgasgutachten und so einer hab ich auch schon mit eintragung gesehen und der wurde ohne abgasgutachten eingetragen.
@ peng.
Das würde ich an deiner Stelle mal nicht zu laut sagen, da dies dann eine illegale Eintragung war. Mit Geld geht ja viel, aber wenn das dann überprüft wird sind Eintragung und Geld weg.
...plus einer schönen Anzeige wegen Urkundenfälschung !!!!
Ich muß dem Licha recht geben.
Habe da einen TÜV,es läuft legal ab.
Verwette meine Hand drauf.Bekommz einer probleme,bekommt er das geld wieder sagt licha
MfG Manu( Burnermaster )
Licha Ist sitmmt, ander Leute denke Falsch sage Ich komme dich Reden okey
Hey Schrauber
Wow du auch da
Du mir nix melde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!