schließen die Laderhälften glatt ab ?

• huhu

das macht mir irgendwie Angst :errrr:
    ist der Übergang an dem die beiden Gehäusehälften aneinanderliegen glatt ? also bei mir steht da etwa ein halber mm hoch, aber auch nicht überall , als ob die Hälften eben nicht 100pro gleich sind(ich hoffe man versteht halbwegs was ich meine :spineyes: )

kann das beim Originallader der fall sein ? könnte mir vorstellen, dass da 2 Hälften zusammengesetzt wurden die ursprünglich nicht zusammengehören... :eeks:

klärt mich bitte mal auf

flo

Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

• Also das das nicht genau pass, ist durchaus möglich und nicht selten.Genau feststellen ob die beiden Hälften zu einander gehören kann man nicht sagen!! :mad2: Es könnte jemand 2 verschiedene Hälften (auch Verdränger) des gleichen Baujahres verbaut haben. Das kann man optisch nie sehen. Höchstens irgendwann merken, wenn der Lader mehr verschleisst als üblich. :teufel:

...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!