Ich überlege gerade ein G60 zu kaufen. Der Harken ist, dass das (72ger) Laderrad kaputt ist. Es hat fast einen halben cm Spiel. Hat jemand so ein probelm schon mal? Ist automatisch die Welle im Eimer? Ich hoffe jehmand kann per Ferndiagnose helfen ...
Laderrad wackelt!!!
-
-
-
...schlechte laderraeder koennen etwas spiel auf der welle haben aber durch die schraube sollten sie eigentlich trotzdem fest sein... bei nem halben cm spiel kann eigentlich nur die schraube fehlen.... aber wer montiert sonen *******? auf jedenfall wen mitnehmen der ahnung vom lader hat oder nur nehmen wenn sehr guenstig... jemand der sonen ******* faehrt liebt sein auto auch nicht und faehrts auch nicht warm vorm heizen, oder???
-
So tragisch ist das auch nicht.Meistens wurde die Schraube nicht festgenug angezogen. Es kann eigentlich nur an 3 Dinge liegen:
1.Schraube lose
2.die Bohrung des Laderades hat Spiel, sprich die Bohrung ist zu Groß
3. die Paßfeder der Welle wo das Laderad drübersitzt, ist abgenutzt und deshalb ist Spiel im Rad
Eine der 3 Sachen ist es zu 99% !!! Die Welle ist zu hart, daran liegt das nicht. Bau doch mal Laderad ab, dann kannste das ganze auch schon sehen !!! Falls du irgendwas an Laderädern oder eine neue Passfeder brauchst, Melde Dich, hab alles da!
Also schreib mir/uns wie es aussieht Mfg Licha. -
Hat mein Kummpel auch gehabt,war die Schraube lose. Laderrad defekt und Passfeder eingelaufen, haben wir beies ersetzt und Schraube festgezogen. Hofentlich hast du auch soein Glück.
-
Vielen vielen Dank erst mal. Morgen werde ich den Wagen kaufen wenn wir uns über den Preis einigen können, dann kann ich euch auch mehr berichten...
-
-
Noch mal vielen Dank für Eure Tips! Die Welle war echt in ordnung (und damit auch der Preis den ich bezahlt habe)!
Bis demnächst... -
Hi Du Baumeister!!!
Glückwunsch nachträglich zum Corri.
Nächstes Jahr ist crusin time.!!!! -
Coool, wenn man richtig liegt mit seinen Ratschlägen, Gute Fahrt dann in Zukunft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!