Hi! Weis jemand .wieviel es kostet meinen Lader überholen zu lassen nur Dichtleisten wechseln Simmeringe und Lager neu! Der Lader hat 162000km runter und weis nich ob er schon jemals überholt worden ist!!! Nich das mir der Lader mit ein mal um die Ohren fliegt.Man hört ja viel vom G-Lader By:Powermick
Kosten???
-
-
-
Der 2. Text Darunter Hat nichts zu sagen.Ist erledigt.Habe blos die signatur vergessen rauszunehmen.Sorry
-
Ruf doch einfach bei SLS an !!! Der hat das im Angebot, mit originalen Teilen. Lieber ne Mark mehr ausgeben , als Minderware eingebaut bekommen !!! Telefonnummer vom SLS steht in der VW Scene /der Preis meine ich auch).
mfg licha.
-
Zwecks Laderüberholung steht einiges im Archiv, also Suche-Funktion.
Kurze Zusammenfassung: Kosten: ca. 700-900 Märker
Laut Berichten auschließlich zu empfehlen: Doc, SLS, Rüddel
Will da aber gleich mit anfügen, daß dies mein persönlicher Eindruck ist.Kurze Frage noch wegen der Signatur: War´s das Leerlaufstabilisierungsventil?
-
Hi,
aus Brandenburg kannst Du zu MCH in Berlin gehen, frag mal den Steag, der scheint ja der Hauptsponsort von denen zu sein
. Bevor das falsch verstanden wird: Das war als Witz gemeint! In der Hoffnung das nicht jedesmal drunterschreiben zu müssen.
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob Du eine Komplett-Überholung machen willst, oder nur die Dichtleisten und den Zahnriemen wechseln lassen willst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!