Hilfe Panik, mein Lader macht Lärm

  • Henne ist schon I.O.. Mit meiner Heck-
    schürze kann ich mich da sowie so nicht
    rausreden. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Danilo auf den CCG Treffen muß ich mich
    da wohl zurück halten sonst bekomme ich
    gleich einen Platzverweis, dann wird daß
    nix mit unseren Bierchen trinken. :frech:


    MfG Stefan
    :biggrin:


    [ 17. September 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]

  • @ Eaton,
    anscheinend brauch dann ein Kompressor doch mal etwas mehr "auf die fresse " :rofl:
    Ich bin selber etwas erstaunt das meiner noch läuft :frech:
    Corradodriver,mit SLS kann ich nur bestätigen. Auch wenn du nur Kleinteile brauchst,Kauf sie da !!! Da kannste nichts verkehrt machen, und du bekommst keine Minderware. Zu AME dachte ich immer das sie was können, aber die berichte von abgezogenen Kunden häufen sich wirklich emens. Vielleicht sollte man mal ein Forum aufmachen in dem die Leute ihre Erfahrungen mit den einzelnen Firmen reinschreiben können,wenn es das nicht schon gibt :frech:
    ps. Ich war im Elbetunnel dabei, ES WAR BRACHIAL !!!! wie bei EINEM Kampfjet warf Eaton sein Corrado die Flammen hinten, explosionsartig raus!!! Kein Wunder das ne neue Röhre gebaut wird,die Kacheln der alten sind jetzt ab,bzw.lose. :spineyes:
    mfg licha.


    [ 17. September 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Glaube auch nicht das Stefans Schürze weggeschmort oder ausgesägt ist, bin eher überzeugt das sie großflächig abgebrannt ist bei einer der Kachelaktionen :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Den Krach vom Tunnel haben wir sogar auf
    Video, aber Leider sind die Flammen nicht
    mit drauf, weil der Kammeramann bei mir
    mit im Auto saß. :szahn:
    Und mit der Schürze sage ich nur die wird
    Großflächig mit LKW Blech gepflastert,
    daß brennt nicht!!! :rofl:


    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!