Habe bei einer G-Lader-Tuningfirma angerufen, und da sagte mir dann, dass der Orginalriemen bei einem 68er Laderrad ausreichen würde!!!!!!!!!
Ist das korrekt??
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht??
Danke.
Habe bei einer G-Lader-Tuningfirma angerufen, und da sagte mir dann, dass der Orginalriemen bei einem 68er Laderrad ausreichen würde!!!!!!!!!
Ist das korrekt??
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht??
Danke.
Das würd ich nicht sagen. Kauf dir lieber einen kürzeren ! Kostet nicht die Welt.
Danke einsweilen, aber kannst du oder jemand anderes mir noch sagen, wo man das günstigst herbekommt? Und gibt es da irgenwelche Bezeichnungen? Weil die bei SLS haben gesagt, dass der Riemen DM 70,- kostet, und das ist mir ein bischen zu viel für ein Stück "Gummi"?????!!!!!??????
Im Autozubehörhandel. Die suchen dir da was passendes raus.
Hallo, die meinst sicher den kleinen Riemen am G-Lader, oder?
Ich mein halt den, der über das Laderrad gespannt wird
hat jemand von euch eine genaue bezeichnung zur hand für den riemen? eine teilenummer oder vergleichsnummer? contitech oder so?
danke im voraus...
Also ich fahr das Laderad mit Orginalriemen und er ist noch nie Gerutscht die Feder vom Spanner brummt Bloß wenn ich ihn Untertoure.
Hai !
Habe zwar nur nen 70'ger LR aber bei mir ist er auch noch nicht gerutscht. Außerdem kannst du unter die Feder vom Spanner ne Scheibe legen. Ist auch besser für die Lager(alle; Lader, WaPu, Generator) wenn der Riemen mit einem minimum an Spannung läuft. Sprühe nur gelegendlich mit OKS riementunig ein- verbessert den grip
CU konrad
KONRAD! wollte mal fragen wo ich das oks riementunig
herbekomme!
mfg Marcus
SLS bietet da auch eine Riemenspannerverlängerung für 40 DM an. Damit kannst Du dann den Originalriemen weiterfahren.
Nur wer das Ding gesehen hat, kann sich owas auch selber basteln.
Der Link dazu:
http://www.sls-g-lader.de/ohneframes/G60…erung/index.htm
Jaja,die lieben kleinen Problemchen.Aber das ist doch garkein Problem !!! Schreib mir eine E-Mail falls du da noch was brauchst !! Alle verkaufen Laderäder , aber nur die wenigsten haben überhaupt Ahnung. Ich befasse mich mit dem G60 schon seit fast 9 Jahren. Habe auch sämtliche verschleissteile da. Bis dann , MFG Licha. ps.Habe auch G-Ladertips und Info auf DIN A4 Seiten !!!falls einer sowas haben will,der kann das ganze zum Selbstkostenpreis bekommen !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!