hi Tobi
wollte nur mal fragen wie es mit dem RS Chip fürn Corrado G60 mit Klima jetzt bei dir aussieht.
@ Theibach
-
-
-
Hi!
Da sind wir noch am testen!
Gruß
Toby
-
Äh, hab ich da was nicht mitbekommen? Fahre den Theibach-RS-Chip im G60 MIT Klima, wo liegt jetzt nochmal das Problem?
-
Hi!
Ja, da gibts leider ne ganze dumme Software-Version - gehört eigentlich in den Passat - bei der es ein paar Probs gibt. Klima-Rado zu tests schon besorgt.
Gruß
Toby
-
Tobi du solltest dich bei mir melden!!
Ich hab an deinen Bremsen interesse!!
-
-
Hi
Ich habe auch einen Corri mit Klima und einen Chip von Dir. Ist dieser nun nicht ganz optimal für den Corri ausgelegt? Bekommt man nach der Testphase seinen Chip "Kostengünstig" ausgetauscht??MfG Andreas
-
Hallo!
Wenn der Chip nicht 100% passt, ist es ein gravierendes Problem, was deutlich auffällt. In den 89er Modellen, und der US-Ausführung gibt es keinerlei Probleme. Die SoftwareVersion, mit der ich jetzt in 2 Fällen Probleme hatte, wurde von 89 bis mind. Anfang 91 Verbaut.
Momentan sind wir dabei den Fehler im Fahrzeug zu suchen.
Gruß
Toby
-
@ Theibach
es ist ein 90er US Modell mit klima für den ich ein Chip von dir brauche.[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
Na dann wird es bei mir schon spannender:
Ich habe Klima
Ich habe EZ 89, aber Modell 90
Ich habe gerade den RS-Chip mit 70er LR bekommentobi: Falls Probs auftreten schicke ich Dir alle Daten, vielleicht hilft es ja bei der Fehlereingrenzung.
Habe ich das richtig verstanden: Wenn der Chip NICHT wie eigentlich vorgesehen ganz locker in seine Position gebaut werden kann, dann ist das Prob da oder merke ich es erst, wenn ich eine Probefahrt mache?
-
Hallo!
So, jetzt ist es nur noch ein Passat der Probleme macht. Der Corrado hat noch ne andere Nocke drin. Und wie ihr alle wisst, ist der RS-Chip eigentlich nicht für andere Nockenwellen ausgelegt!
Werden aber nochmal nachtesten
Gruß
Toby
-
-
@ Theibach
ich wollte den chip mit ner 268° Schrick Nocke kombienieren. Sag mir jetzt bitte nicht das das nicht möglich ist. -
iss natuerlich nicht fuer ausgelegt , is aber problemlos moeglich, fahr ich selbst schon seit 30 tkm... so ...
-
Hi!
damit ist die Frage ja schon beantwortet.
Toby
[ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: T.Theibach ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!