Hai !
Tommy wahrscheinlich hat der M3'er sich verschätzt und es nicht für nötig gehalten aus dem 6ten zurückzuschalten *g*
CU konrad
Glück im Unglück!!!
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Hi!
ääh, wenn ich mir damals schon an nem 328i die Zähne ausgebissen hab, wie soll das dann erst gegenen M3 aussehen??? Allerdings sei gesagt, daß die Corrado VR6 nie en Problem waren. Aber der 328i, da hats dann nicht mehr gereicht, und der BMW war vom Motor her Serie!!!
Toby
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endlich mal einen referenzunterstützung
gracias -
Ich kann nur sagen das der M3 eine Blase ist,
das ist aber traurig wenn man mit 200 g60 PS nicht mal einen BMW 328 schaft! -
Hi Tommy, bin wieder da du das ist nur der pure Neid!!
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also gegen einen 328 hattest du sicher im golf zu kurze uebersetzung fuer die vmax, oder im sprint (328 = 7,7sek auf hundert wenn ich mich nicht irre...)
... ich bin eben aus ffm zurueck und hatte einen 330 auf der bahn, hab zwar keine ahnung wieviel ps der hat, aber fuer den hats noch gereicht, hat allerdings zeimlich lange mitgehalten....Steag, lass mal hoeren wie dein eindruck vonner asynocke im vergleich zur 268 ist, bin ja auch immer noch am ueberlegen...
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Hi, der BMW 330d hat 185 PS, und der 330i 231 PS!
Was hast du denn an Leistung??
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@Philly: Klar, mach ich. Wenn ich das Teil da hab, und eingebaut ist, sag ich Bescheid.
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Tommy ...keine ahnung, meine beiden anlaufe auf dem pruefstand waren bisher vergeblich...(zu tief,..), geaendert sind zz. 268 schricknocke, kopf "leicht" bearbeitet(.d.h. ohne gr. ventile...) , rs-chip von theibach, 70ér lr, gr. llk, k&n und bastuck ... -hoffe mal schon das das fuer an die 200ps reicht, sonst ... aber ist ja noch einiges in arbeit...
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Hi, nomalerweise solltest du gut über 200 PS
haben also ich weiß vom Kollegen er hat auch eine Kopfbearbeitung (ohne große Ventiele)SLS Chip,268er Nocke,RS-Bearbeitung,und 68er Laderrad = 233 PS ist aber ein Golf2 g60 mit
großen LLK!Nochmal zu meinen Getriebe es ist aus einen 110 PS TDI und wurde von SLS Überarbeitet!!
mfg
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