Hi!
Da ich evtl. wieder vorhabe mir einen G60 zu kaufen, bin ich auch fleißig am suchen.
Habe jetzt ein Angebot für einen G60. Der Wagen hat 134.000 km runter und der jetzige Besitzer sagt, dass er den Lader überholen lassen hat.
Nun meineFrage.
Woran kann ich erkennen ob der Lader wirklich überholt wurde? Gibt es da irgendwelche äußerliche Merkmale?
MfG
Marcel

Überholter Lader?
-
-
Dann wird er ja eine Rechnung haben würd ich mal sagen.
-
erstmal nach rechnung fragen,... die kann aber auch von irgendwem anders sein...
check mal die gehausetrennschrauben ob da noch der originale sicherungslack dran ist..., ausserdem schlagen viele tuner an den gehausestegen (in der naehe der trennflaeche ) ihr kurzel oder eine nummer ein...
-
Also auf meinen Rechnungen steht immer mein Name...
-
ja, schon klar, aber man kann ja auch einen lader ueber wen anders ueberholen lassen... oder zb hab ich auch noch eine rechnung von sls hier rumliegen, aber 2,5 lader, da koennte ich ja auch den kaputten als ueberholt deklarieren, weisst wie ich mein???,
deswegen meinte ich ruhig auch mal den lader anschauen... -
Hi,
normalerweise bezeichnet jeder den Lader nach dem Überholen. Alleine schon aus dem Grund, da der Überholende ausschließen will, das jemand mit einem kaputten anderen angetanzt kommt
. Vorsicht schon mal bei verplombten
. Normalerweise ist, wie Philly G schon sagt, am Spalt Richtung Kühler der Name eingeschlagen. Allerdings kann das auch jeder nachmachen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!