Hallo Leute,
ich habe ja den Beitrag "G-Lader defekt?" geschrieben und mich danach mal mit SLS in Hofgeismar unterhalten...
Habe meinen Lader von einer Firma Ostermann überholen lassen (ca. Jan. 01). Die haben den Lader dann zu B & B nach Siegen geschickt... ca. ne Woche später hatte ich den überholten Lader wieder. Jetzt kommt der Hammer ... B&B berechnete Ostermann 2244,60 DM und Ostermann hat mir (da ich halt damals noch keine Ahnung hatte) dann 3000,- DM nach schweren Verhandlungen berechnet (3000,- DM für ne Laderüberholung.... SLS hat gesagt hätteste mal 900 drauf gelegt dann hätteste nen neuen gehabt. Ende vom Lied der Lader hat jetzt ne macke (surrt metallisch - SLS meinte am Telefon Welle oder Verdränger im A.... ) B&B will daß ich das Teil ausbaue und dorthin (zur Überprüfung GARANTIE) schicke... habe da so meine Bedenken.... was mache ich blos wenn die Typen bei B&B sagen daß ich selbst den Lader nicht richtig eingefahren habe...(hatten mich gleich auf die Einfahranweisung aufmerksam gemacht)... Kann ich der VW - Werkstatt die den Lader eingebaut hat auch irgendeine Mitschuld geben? Hat jemand gegen B&B schon einen Rechtsstreit geführt und kann mir Tips geben.... helft mir, hab nicht Bock schon wieder 3000,- hinzublättern und dafür 4000 Km fahren zu dürfen....