G-schwindigkeit ;-)

  • Hi,


    ich habe soeben eine neue Spielerei in meine Homepage eingebaut:
    Einen kleinen Online-Rechner, der errechnet, wieviel Umdrehung der G-Lader macht, bei verschiedenen Laderrädern und Drehzahlen. Okay, sowas ist nicht ganz neu, wirklich neu ist aber das gleichzeitig auch noch die Relative Geschwindigkeit errechnet wird (Okay, die stimmt vielleicht nicht 111%ig, da sie auf kreisförmigen Bewegungen beruht). Sollte jemand dazu noch Ergänzungen haben, soll er sie doch bitte bekanntgeben :winkewin:. Ihr findet ihn unter Tips-G-V?

  • Hi Zoran, ich hab Deinen Umrechner heute nacht um halb sechs getestet, zwar nicht ganz auf dem Damm, da ziemlich betrunken, ich meine aber, mich erinnern zu können, dass bei einem von mir eingegebenen Testwert von 72er Laderrad und 6300 Umdrehungen das Script einen astreinen Bug lieferte :razz:
    Es kam die erste Messagebox, die mir sagte, dass noch alles im Ramen sei, und direkt danach die zweite, die mir sagte, dass ich alle erdenklichen Mittel ausnütze...
    Es kam also die richtige Messagebox gefolgt von der Standardwert Messagebox.
    Viel Spass bei der Fehlersuche :biggrin:
    P.S. Eine echt gute Idee! Gefällt mir...

  • Hi Zoran,


    auch wenn ich es für selbestverständlich empfinde, ist es doch nicht 'toll', dass beim Umrechnen eines 20er LRs gesagt wird "ab und zu mal warten" ... mit über 40.000 rpm macht's der Lader sicher keine 20 sekunden, falls er diese Drehzahl je erreichen sollte :winking_face:


    Gruß,


    Kai

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

  • Jo Zoran,
    war gerade nochmal auf Deiner Homepage. Der Fehler bezüglich der 2 Messageboxen ist jetzt weg! :)
    Klasse, dass Du Deine Homepage jetzt wieder so oft updatest, es sind nämlich echt nützliche Sachen auf der Page (Relais, Chiptest, etc)! Weiter so :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!