Habe heute seit kurzem beim Anlassen festgestellt das er blau räuchert(aber nur c. 10 s)habe dann mal das Rohr hinter dem Lader geöffnet und darin war alles voll Öl.
Tolle sache da der Lader und Motor erst 8000km runter haben(Lader von SLS überholt)nun habe ich bei sls Angerufen und den Fall geschildert und die sagten mir das ich keine Garantie mehr habe da das schon länger wie ein halbes Jahr her ist,ich soll ihn doch gleich nochmal hinschicken und überholen lassen natürlich nochmal zum vollen Preis.
Sowas ist eine Riesen Sa..... !
G-Lader kaputt
-
-
-
Hmmm, fängt jetzt SLS auch wie B und B an????
Ich hoffe doch nicht.------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #5891er G 60,Dark Burgundy
-
Hi!
@ g60+
Hast Du den Lader mit der Originalriemenscheibe gefahren?
Wurden die Ölleitungen richtig montiert?MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG -
Hi!
Wäre ganz interessant zu erfahren, wie lange die Überholung bereits zurückliegt.
Sind es gerade 6,5 Monate, oder vielleicht schon 2 Jahre?Und, ist es überhaupt der G-Lader, oder evtl. was am Motor?
Am G-Lader könnte unter Umständen ein WD defekt sein, das ist dann aber keine kompl. Überholung. Da wärst Du bei SLS mit höchstens 65,00 DM dabei!
Man sollte hier nicht voreilig über eine Firma urteilen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Sache so abgelaufen ist, wie Du es schilderst!
mfg
Toby
------------------
<A HREF="http://www.Theibach.de" TARGET=_blank>www.Theibach.de
</A> ChipTuning f. G60 mit Gutachten
alles zum G-Lader[Dieser Beitrag wurde von T.Theibach am 17. März 2001 editiert.]
-
Ich glaube nicht,das dir ein Mitarbeiter von mir dieses so gesagt hat,denn bei Ölverlust prüfen wir erst mal die Dichtichkeit des Laders und ersetzen den defekten Ring.Wie lange liegt denn die Überholung zurück? Falls du aus der Garantie draußen bist,wollen wir uns doch wohl nicht über höchstens 70 Mark für einen neuen Ring aufregen,falls es überhaupt am Lader liegt.Immer ganz entspannt bleiben und nicht die Tatsachen vertauschen.
SLS -
-
Hallo Steffen, also Du arbeitest bei SLS.!!!
Kannst Du mir sagen wie lange Ihr braucht um einen G LAder zu Überholen ???Will meinen jetzt endlich machen, aber ich will nicht lange ohne Auto sein.
Ich würde Ihn zuschicken, da ich bei Stuttgart wohne.Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
-
Zu euren Fragen!
Motor wurde komplet Regeneriert bei Beyer motoren der gLader wurde zum gleichem Zeitraum zu Sls geschieckt und überholt .
Der Motor mit gLader lief zum ersten im April 2000 und hat jetzt nachweislich 8600km runter.
Das Problem ist es ist eine freie Werkstat die kümmern sich einfach nicht darum,ich habe jetzt erstmal die Orginalrechnung von SLS gefordert weil die habe ich nie zu Gesicht bekommen ich habe bloß die Gesamtrechnung der Werksat und die beläuft sich immerhin auf über 10000DM!!!!
Da dachte ich eigentlich ich hätte erstmal Ruhe.
Den Geschäftsführer erreiche ich nicht und die Mitarbeiter haben angeblich keine Ahnung wo die Rechnung sein könnte!
Da werde ich jetzt wohl erstmal einen Anwalt hinschicken müssen! -
Steffen J
Auf meiner Rechnung stehen fürs Überholen 650Dm in euren Anzeigen stehen aber immer ca.850Dm macht ihr für Werkstäten andere Preise?
Oder haben die vielleicht mir nur Erzählt das er bei euch war(speed autodienst 16321 Bernau Eberswalderstr.könnte auch unter Citrön gekommen sein/kannst ja mal nachkucken ob ihr von den einen gLader hattet ) -
Kannst vergessen denk ich. Für 650 DM ne Überholung?? Die 850 DM von SLS sind ja schon ein "Kampfpreis". Wenn das ne ordentliche Firma ist, dann haben die auch ne Rechnung von SLS. Ich würd sagen, du steigst denen mal ordentlich auf die Füße!!
-
Ich hab auch mal weniger, nämlich 580 DM bezahlt, da bei mir nur ein neues Nebenwellenlager und zwei Dichtleisten gewechselt wurden.(allerdings nicht bei SLS) Plus Montagekosten kam ich dann nicht auf 8xx DM sondern nur auf 580 DM.
------------------
http://www.corradoworld.de -
-
Hai !
Wie hoch siknd denn die Einzelteilpreise bei den 'großen Orginalteilhändlern' eigentlich ?
z.B.:
Lager der Nebenwelle ??DM
Simmerringe ??DM
Dichtleisten ??DM
CU konrad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!