..bringt dies auch was? angeblich 10PS oder so? wie stark geht das auf die lebensdauer?
RS Bearbeitung
-
-
-
Hi!
Von mechanischen Bearbeitungen ist eigentlich abzuraten,da die eh schon dünnen Kammerwände des Ladergehäuses und Verdrängers nochmals ausgefräßt werden.Außerdem werden die Stege am Ausgang ausgefräst,was die Materialsteifigkeit beeinträchtigt,gegebenenfalls kommt es zu Materialschwingungen.
Es gibt zwar auch gute Fräsarbeiten,die keine Probleme bereiten,jedoch für nur 10PS und den Kostenaufwand und das entstehende Risiko würde ich meinen Lader nicht bearbeiten lassen.
Dann doch lieber den G-Lader-Schalldämpfer gegen das RS-Kit ersetzten,das bringt ohne mechanische Bearbeitung,nur durch Optimierung der Ladeluftführung,bis zu 8PS/19Nm mehr!MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG -
Hi,
du kannst zusätzlich noch die Ausgangsöffnungen polieren, alleine durch das Polieren dürfte die Lufttemperatur um einige Grad sinken (weniger Verwirblungen und Reibung).
Michael: Sind denn nun wieder Kits verfügbar? Ich würde auch eins nehmen .------------------
cuzoran-------------------------
US-G60 -
Hi!
@ Zoran
Voraussichtlicher Liefertermin ab Mitte/Ende April!
Vorab kann so ein Kit am 31.3.2001 in Heimbuchthal vorgeführt werden!MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Member of CCD & CCG[Dieser Beitrag wurde von Michael Arndt am 20. März 2001 editiert.]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!