• Hallo Forum!

Ich weiss, dieses Thema wurde schon einmal erwähnt, aber muss man einen neuen G-Lader einfahren?

Ich denke dieses Thema wirft einige Meinungsverschiedenheiten auf und ich fände es gut, wenn man in diesem Forum auf einen gemeinsam Nenner kommen würde. :)

By the way: Dieses Thema interessiert mich, weil ich eigentlich meinen Lader revidieren lassen wollte. Nun, die schlechte Nachricht lautete: ireparabel. :frown: Nun muss ich mir leider einen neuen besorgen.......

------------------
    MFG

Thom

• Hai !
    Laut Aussage von VW (habe ich schriftlich) Ein klares Nein ohne ausschweifende Erklärungen. Da es beim Lader auch keine Reibflächen wie z.B. bei Kolben und Zylinder gibt, die Einlaufen müssen ist das nachvollziehbar.
    Und die Lager sind auch so genau gearbeitet und belastbar das sich hier Einfahren auch erübrigt. Radlager z.B. werden auch eher selten eingefahren :zwink:.
    Allerdings- Einbauen und Dauervollgas HH > M würde ich auch nicht machen ....
    CU konrad

• Hi,

das kann jeder handhaben wie er will. Schaden tuts auf keinen Fall. Das VW nein sagt ist mir schon klar :zwink:.
    Ich selber neige immer dazu, drehende Neuteile einzufahren.

------------------
    cuzoran

-------------------------
    US-G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!