Absolut Ratlos.!!!!

• Hallo Leute,

jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich wollte meinen Lader demnächst machen lassen.
    Jetzt weiß ich nicht mehr wo.
    Ich dachte der Doc wäre das NON + Ultra, dann lese ich die Geschäftspolitik nein danke. Das Rüddel auch gut sein soll, habe ich auch schon mitbekommen.
    Wo soll ich meinen Lader machen lassen, ich will keinem etwas Böses, jedoch mein Lader soll in den Besten Händen sein. Und nicht bei einem Hobbie Tuner der alles 2 Wochen mal einen A+E baut, den dann kann ich es auch selber probieren.!!!!

Gibt der DOC auch garantie.???
    Wie sieht es aus mit der Sortgfalt.

Ich weiß es gibt Fans von solchen und solchen, ich hätte gerne eine Objektive Meinung.

Gruß Daniel

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Geh zu SLS, MTS oder Rüddel. Ich hab bis jetzt NUR Gutes Gehört. SLS währe meine erste Wahl. Die nehmen Originalteile, ist an einem Tag vorbei und sind billig. MTS nimmt auch Originalteile, und arbeitet mit SLS zusammen. Die übernehmen die Versandkosten, deswegen teurer. Rüdell soll auch recht gut sein, nimmt aber meines wissens keine Originalteile, was aber nicht heißen soll, daß die Teile von Rüddel schlecht sind !

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Das kann ich nur bestätigen. Ich stand vor zwei Monaten vor dem gleichen Problem. Wenn Du den Lader wegschickst ist das absolute Vertrauenssache, wer weiß ob das überhaupt dein Lader ist den du wiederbekommst bzw. ob wirklich soviel kaputt war, wie es dann vieleicht heißtund was die eingebaut haben.
    Abgesehen vom Feedback im Forum, hat mich auch ein Telefonat mit Steffen von SLS überzeugt. Du kannst Dir von Ihnen auch die original Teile schicken lassen, oder dabei sein wenn dein Lader aufgemacht und überholt wird. Weil ich weiter weg wohne, habe ich ihn dann per Rückschein losgeschickt und dann direkt angerufen (der Lader wurde quasi am Telefon geöffnet, alle iO. nur Verschleißteile neu).Der Lader war zwei Tage später schon wieder bei mir und ich habe ihn jetzt seit ca, 1000Km drin und keinen Grund zur Beschwerde :)

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• hi, ich hab meinen lader
    vor 10.000 km bei SLS machen lassen.
    ich war dabei und hab die ganze zeit (2Std, inkl. ein- und ausbau) zugeschaut.

jeder handgriff hat gesessen und der lader (190.000km) lädt wieder wie ne eins (0,8 bar mit serienladerad, vorher 0,4)

kann ich besten gewissens empfehlen.

grüße
    nicolas

• Also ist der Doc nur ein Hobby schrauber oder was ???
    Hat den mit dem gar keiner Erfahrungen gemacht ???
    Wie liegen die Preislich ??? SLS und der DOC?`?
    Gruß Daniel

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Hai !
    Seit ich meinen Lader selbst warte, funktioniert alles :zwink:.
    Im Ernst: SLS und der Doc sind bisher die einzigen, von denen mir was die Arbeit betrifft nichts negatives bzw. nur Peanuts zu Ohren gekommen sind.
    Einzig die 'Geschäftsgebaren' des Docs stoßen mir (wie vielen anderen) sauer auf.
    SLS ist wohl auch garantieseitig am kulantesten. Zu Rüddel kann ich nichts sagen, kenn ich auch nur mittelbar über das Forum.
    CU konrad

wenn du aber richtig was erleben willst, geh zu Beschi..& Betr... oder zu einer Firma bei Hannover, der Name fällt mir im Moment nicht ein :biggrin:

[Dieser Beitrag wurde von konrad am 16. März 2001 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!