Hi Stefan
So wie es aussieht wurde das 70er LR und M.Kompressor eingetragen oder warum berichtest du nich wie versprochen???
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Exclusiv Car Systems
Gruß Rafael
Corrado RS G60 schwarz
Hi Stefan
So wie es aussieht wurde das 70er LR und M.Kompressor eingetragen oder warum berichtest du nich wie versprochen???
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Exclusiv Car Systems
Gruß Rafael
Corrado RS G60 schwarz
Weil ich den Termin leider auf Montag
verschieben mußte, der gute Prüfer ist
leider auf einem Lehrgang und hatte kein
Bock 80Tacken zum Fenster raus zu werfen.
Habe das Gutachten jetzt mal gesehen
ist eigentlich ein lacher, aber wenn es
damit geht ist mir daß auch egal.
MfG Stefan
Mit dem Gutachten hat es bei dem ersten
Tüv Prüfer nicht geklappt. Nächster Versuch
Fr. bei einem anderen. Wenn daß nicht läuft
muß ich wohl richtig Kohle bezahlen, so
um die 600,- bei Race Tuning.
MfG Stefan D.
Und wieder einen Schritt weiter mit meinem
Kompressor eintragen. Der Tüv Prüfer meinte
kein Problem ist dann in dem Gutachten
über eine 00 gestolpert, was bedeutet ohne
Kat. Bekomme jetzt ein anderes und dann geht
es wieder hin.
Man gut, daß ich gerade Urlaub habe!
MfG Stefan
[Dieser Beitrag wurde von Eaton63 am 09. Februar 2001 editiert.]
Ist geschafft der Kompressor ist jetzt
eingetragen ohne dB Erhöhung, ohne Laderad
größe allerdings steht bei, M.Kompressor
Typ M63.
MfG Stefan
Hallo...wo ich das grad lese...
Also, ich hab mir letztes Jahr nen G60 mit Kompressor gekauft, vom GST-Schuppen in Hannover.
Ich weiss, dass die Typen keinen Plan haben und dass da nicht alles so astrein ist, aber bei mir steht im Schein nur :
M.Kompressor, Laderradd.=60mm.
dB (Stand) 89P
dB (Fahr) 78
Ich weiss aber nicht, was dass für ne Marke ist??!!
Ich hab auch keine weiteren Gutachten oder sowas.
Da ich darüberhinaus von der gesamten Technik nicht so die Ahnung habe, frag ich mal ob 60mm ok sind oder tödlich fürn Motor bzw. Kompressor??!! *Glümpf*
Naja...wolln wa mal das beste hoffen
Ciao Simon
Jo dann hast du auch den Eaton M63 drin.
Meinen ersten Kom. mit 60er LR hat es bei
einer Autobahnfahrt nach HH zerrissen. Da
ist eins der Nadellager ausgeglüht und ist
in Einzelteilen in den Kom. rein gefallen.
Bin aber der Meinung, wenn man die Hoch-
geschwindigkeitsorgien auf der Autobahn
weg läßt ist man mit einem 60er gut bedient.
Habe im Augenblick ein 70er drauf, daß
senkt aber erheblich den Spaßfacktor.
MfG Stefan
auf meine lysholm reise bin ich noch auf eine adere alternative gestossen und zwar der von einem mazda irgendwas9 . ich werd mal zum mazda händler gehen und fragen was so ein ding kostet. ansonsten hab ich jetzt einen ansprechpartner bei auotrotor gefunden.
Gib mir mal die Adresse damit ich mir das
Ding mal ansehen kann.
Sind jetzt dabei und bauen für den neuen
Eaton eine Halteplatte der soll ein bißchen
robuster sein, aber was mir nicht gefällt,
daß sie die Schaufeln in der Länge um 1/3
gekürzt haben.
MfG Stefan
war auch nichts das ding ist zwar sehr klein und wär auch sicher ideal aber kostet 7000,- und ist somit etwas teuer
welche adresse meinst du genau ?
Dachte du hättest eine HP gefunden wo
mal ein Bild von dem Mazda Lader mit
ein paar Daten sind.
7 ist mir auch zu teuer. Und dann noch
keine Halteplatte Druckrohr usw.
MfG Stefan
wenn du was über den mazda lsholm sehen willst dann musst du nur bei yahoo.com ganz wichtig com weil bei de findet man eh nichts.
und der heist glaub ich ich müßte nachschauen mazda xedos9.
autorotor hat auch ein homepage und zwar http://www.opconab.com
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