Hi,
es soll eine asymetrische (276°/268°) Nockenwelle für den G60 geben, aber bei Schrick steht sie nicht im Katalog?! Habe mal was von AME gehört, die diese vertreiben, sie soll dort aber >700,-DM kosten.
Weiß jemand wo es diese noch gibt?
Am besten für etwas weniger Geld.
Ciao Math
asymetrische Nockenwelle
-
-
-
Hi,
ich glaube, SLS verkauft die auch.
Mfg
-
Jawohl, SLS hat die auch - zum Preis von 720 DM.
Falls Du sie nimmst bin ich mal gespannt was sie bringt. Poste dann doch mal. -
Also ich hatte mal eine von AME, die hat um die 1000 DM gekostet, aber außer AME kann den Motor dann kein Mensch einstellen. Bei einem Freund, der mein Auto immer einstellt, ging's nicht. Er war mit der Zündung schon bei 40° vor OT ! Lief trotzdem noch wie ne Mülltonne... Da müßt ihr das gleich dort einstellen lassen.
------------------
http://www.corradoworld.de -
Ich habe bis jetzt eine 268er Schrick Nocke drin (hat 13 PS gebracht) mit der ich sehr zufrieden bin. Bei meiner G-Lderüberholung bei SLS haben wir auch über deren asymetrische NW gesprochen, sie soll nochmal ca. 7PS mehr als die Schrick Nocke bringen. Das mit der Asymetrie ( grob ca. 250 Grad Einlass und 270 Grad Auslass)macht auch Sinn, damit der Ladedruck nicht wieder durchs geöffnete Auslassventil verloren geht.
-
-
G60Ing mit oder ohne Chip und/oder Laderrad?
CU konrad -
@konrad : meinst du mein Auto ?
Schrick Nocke zuerst ohne alles (alles org.)
= + 14PS, dann no-name Chip (RDM) ausprobiert 6 PS gemessen aber nix von gemerkt, jetzt: Lader bei SLS überholt + 72 er Laderrad und speziellem Chip von SLS für LR und Nocke.
Leistung aber noch nicht gemessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!