Steag
hattes recht ist ganz schön eng geworden
mit dem Ventilatorblech (Kompressor ist
noch länger als der G-Lader) mußte ich
aus dem Blech eine Ecke raussägen, damit
er überhaupt rein passt.
MfG Stefan D.
Steag
hattes recht ist ganz schön eng geworden
mit dem Ventilatorblech (Kompressor ist
noch länger als der G-Lader) mußte ich
aus dem Blech eine Ecke raussägen, damit
er überhaupt rein passt.
MfG Stefan D.
Jo, das denk ich mir. Du mußt nur drauf achten, das da jetzt nichts schleift. Einfach mal nach ein paar tausend Kilometern mal alles checken. Manchmal merkt man's ja erst wenn's irgendwo tropft oder sonstwas...
------------------
Ach geht schon mußte nur beim Anlasser
den Plastik Halter für die Kabel etwas
umbauen und ein paar andere Kabel anders
verlegen und mit K.binder fixieren.
MfG Stefan D.
Hi!
Das mit dem LLK-Umbau klingt ja ganz toll,aber was sagt der TÜV dazu?
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Gegenfrage: Was sieht er denn davon?
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
Hallo!
Wir haben gerade letzte Wochen in nen Corrado nen großen LLK eingebaut. Zum TÜV, der hat sich nur angeschaut ob der neue LLK auch vernünftig befestigt ist - und fertig. Der TÜVler meinte übrigens, es wäre ihm bei einer normalen HU nicht aufgefallen. Man könne ja schließlich nicht wissen wie jedes Auto genau aussieht.
mfg
Toby
------------------
<A HREF="http://www.theibach.de
" TARGET=_blank>http://www.Theibach.de
</A> ChipTuning
alles zum G-Lader
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!