Lade-Druck Instrument

  • Hi Leute


    Heute hab ich mir das Ladedruckinstrument gekauft und wollte nur mal sicher gehen, darum meine Frage:
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Instrument zwischen den Schlauch der das Steuergerät mit dem Ansaugkrümmer verbindet, verbinden muss???


    MfG Patrick


    89er G60 Tornadorot

  • hi,


    Am besten so dicht wie möglich an den Ansaugkrümmer gehen, mit Y-Stück oder so.
    Hatte bei mir den Schlauch mal nahe des Steuergerätes angeschlossen, hatte dann aber auch leichte verzögerungen beim gasgeben.


    gruß Mac


    ------------------
    91 G60

  • Am einfachsten ein T-Stück vorne links am Ansaugtrakt, wo der Schlauch zum Benzindruckregler geht zwischen stecken.


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

  • Hi!


    Genau!Der anschluß erfolgt immer am Ansaugkrümmer links,wo der kleine Schlauch zum Benzindruckrgler führt.Niemals den Schlauch zum Steuergerät nutzten,da sonst die Druckwerte für das Steuergerät verfälscht werden.es muß auch immer der Original-Schlauch genommen werden (4mm Innendurchmesser!).


    MFG


    Michael Arndt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!