Öl am G-Lader

  • Hallo
    An meienm G-Lader tritt an der Unterseite Öl aus. Ist das ein Zeichen, das er sich bald verabschiedet?


    ------------------
    AKR
    Corrado G60

  • Nein. Das ist ein zeichen das er Undicht geworden ist. Wenn du nichts machst ist das natürlich ein zeichen, das er sich bald verabschiedet. Du solltest deinen Lader aber aufjedenfall jetzt überholen lassen. Dann wirst du auch (hoffentlich) keinen Laderschaden bekommen.


    Hoffentlich, weil die Qualität einer Laderüberholung leider sehr Unterschiedlich ist. Je nach verwendeten teilen eben. Wende dich an den G-Doc(der arme Wolfgang tut mir ja schon richtig leid, so wie wir ihn mit arbeit zustopfen), der weiß was zutun ist. Adresse findest du hier auf der Page.


    cu
    Manuel

  • Hallo.


    Meiner ölt auch.
    Und zwar seit ich ihn in Langenhagen hab überholen lassen.
    Das kommt ja wohl von den Simmeringen oder?
    Wer wechselt mir die denn rund um Hannover zuverlässig und günstig? Nach Langenhagen fahre ich nämlich bestimmt nicht wieder.


    Hat eigentlich wer Fliegen-Gaze in den Luftweg verbaut, falls sich der Lader mal verabschieden sollte?


    Marc

  • Der in Langenhagen ist nicht der Hit
    schöne Werkstatt, aber nicht so die Ahnung.
    Ein Freund von mir bei Bergen überholt
    auch G-Lader. Sieht zwar ein bißchen
    wüst aus in seiner Garage, aber da kannst
    du zugucken und der erklärt dir alles.
    Tel.0171/3809969


    MfG Stefan D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!