G-Lader revidieren lassen?

  • hallo zusammen
    halten die G-lader welche von SLS rev. worden sind?
    Wo habt ihr euren g rev. lassen, bzw. positive/negative erfahrungen mit irgendwelchen firmen.

  • Hallo Haemmi, ich hab meinen G vor einigen Wochen bei SLS überholen lassen und kann nichts negatives berichten. Die Lager waren original von VW und was mir sehr wichtig erschien ist, daß ich die ganze Zeit bei der Überholung neben meinem Lader stand, bei den Arbeiten zusah und alle Fragen ohne murren beantwortet bekam. Ich habe auch eine gebrauchte Hauptwelle drin weil meine defekt war und bin wirklich zufrieden. Die Preise sind auch wirklich fair.
    Gruß Heiko

  • Hi Heiko,
    wenn du die ganze Zeit dabei gestanden hast wie lange hats da denn gedauert.Konntest du einfach(nach Absprache) hinkommen und haben die sofort den Lader überholt.


    MfG Tom

  • Hallo Tom!
    Reine Arbeitszeit für laderausbauen, reinigen, überholen und einbauen so ca. 1,5-2 Stunden. Müsste aber auch schneller gehen da bei mir noch die Hauptwelle getauscht wurde und ein 72er Laderrad reinkam.
    Der Steffen hat mich in Hofgeismar abgeholt da die Firma nicht so einfach zu finden ist und der Kunde sich nicht aufregt :-)). Mir wurde im Vorfeld schon gesagt, daß ich viel Zeit mitbringen solle aber da ich die Überholung nicht weiter verschieben wollte nahm ich das in Kauf.
    Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!