[AN ALLE] Beta-Test neues Forum
-
-
-
Fehler im Forum:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Hallo Andreas WöbkingDein Nickname bei VWCorrado.de hat eine Verwarnung erhalten.
insgesamt hast du nun 1 Verwarnungen, solltest du mehr als 3 Verwarnungen haben, wird dein Nickname gesperrt.Die Gründe für die Verwarnung können viele sein, in diesem Falle hast du sie wegen des folgenden Postings erhalten:
http://www.vwcorrado.de.local/forum/viewtopi…p=105308#105308Als Erinnerung folgt hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen des Forums mit der Bitte, dass du sie in Zukunft befolgen mögest.
Zitat:
"Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. "Wenn du den Grund für deine Verwarnung nicht nachvollziehen kannst, wende dich an Marius Schäfer, der die Verwarnung ausgesprochen hat, und erkläre ihm dein Posting und sag, dass du die Verwarnung nicht verstehst.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">aehm... was auch immer zu einer Verwarnung führen könnte... ich hab' in dem Posting überhauptnichts geschrieben... :eek:
Abgesehen davon ist der link falsch. das 'local' muß raus -
- Offizieller Beitrag
Ne, ist nicht falsch. Kommt von meinem lokalen Testserver Habe Dich ausgewählt um zu testen. Du solltest aber auch Meldungen bekommen haben, dass die Verwarnungen aufgehoben wurden?!
-
da hat aber jemand jemanden ganz schön erschreckt ! und dabei ist nicht mal erster April !
-
Mir ist gerad aufgefallen:
Wenn ich jemandem ne Forum-IM Nachricht schicken will öffnet sich ja ein Fenster - aber nicht in der richtigen Größe (Absenden Button & alles was drunter ist) wird nicht gezeigt und es ist auch rechts keine Scroll-Leiste... man kann das Fenster nur Vergrößern wenn man die Fenstergröße manuell vergrößert......Ist es auch möglich eine Nachricht an mehrere User zu schicken ?
Gruß
Jolly Joker
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Grösse des Fensters kannst Du im Profil konfigurieren.
Mehrere Nachrichten - nein. Damit könnte Unfug betrieben werden.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht im Profil, im IM-Forum unter "Einstellungen".
-
Gesehen Ich kann doch jetzt auch bei den PopUps mehrere Empfänger auswählen....
-
Marius: Kann das mit dieser Einstellung zusammen hängen ?
Wähle die Methode, wie der Forum-IM das Fenster aktualisieren soll:
Es wird empfohlen, beide Methoden zu verwenden JavaScript
META tag
x Beide Methodenbenutze IE 6.0.2800.1106
-
Man muss für Forum IM aber das Programm starten, oder ? Also nicht so wie derzeit, dass ich ohne irgendwas auf Empfang bin ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auch beide Methoden aktiviert.
Ja, das IM-Fenster muss auf (gestartet) sein. -
Kann man das nicht ändern ? mir gefällt das eigentlich (vor allem weil ich dann in der Task-Leiste unten) nicht ganz so viele Tasks habe
Achim
-
- Offizieller Beitrag
Das müsste dann auf _jeder_ Seite integriert werden, damit Du auch bei neuen Nachrichten benachrichtigt wirst. Ich halte die extra Fenster Lösung für die bessere Variante.
-
hmm war ja auch nur ein gedanke.
Da ist doch die Option "Beiträge seit meinem letzten Besuch" - sind damit nur Beiträge gemeint, die ich erstellt habe, oder die von allen usern verfaßt wurden? Weil wenn ich darauf klicke, kriege ich einen Beitrag angezeigt, auf den ich während dieses Besuches schon geantwortet habe...
-
- Offizieller Beitrag
Alle Beiträge, aber in dem Forum passiert halt (noch) nicht so viel.
-
-
ist ja auch noch in der Test - Fase nur die Funktion kann ich allein nicht testen ....
-
Was mir gerade aufgefallen ist: Irgendwie stimmt die Liste der letzten 10 aktiven user nicht: Last active users
Rang Benutzername Last visited
1 jolly-joker 05.12.2002
2 Klaus 04.12.2002
3 Thomas Betz 04.12.2002
4 Marius Schäfer 04.12.2002 <-- Du warst doch online heute?
5 the_G60_Rocket 03.12.2002
6 Klaus Schwarzstein 03.12.2002
7 VR6 03.12.2002
8 Captain Corrado @ Work 02.12.2002
9 Heiko_CG60 02.12.2002
10 Marcel G60 02.12.2002und mir war so, als wenn ich Andreas Wöbking & Klaus heute auch schon gesehen hätte...
-
- Offizieller Beitrag
Inzwischen sieht es so aus (bei mir):
1 jolly-joker 05.12.2002
2 Marius Schäfer 05.12.2002
3 Klaus 04.12.2002
4 Thomas Betz 04.12.2002
5 the_G60_Rocket 03.12.2002
6 Klaus Schwarzstein 03.12.2002
7 VR6 03.12.2002
8 Captain Corrado @ Work 02.12.2002
9 Heiko_CG60 02.12.2002
10 Marcel G60 02.12.2002Evtl. war das gecached, obwohl das bei den last 10 active usern nicht der fall sein sollte.
-
hmmm - sieht bei mir jetzt genauso aus.
-
Mal ehrlich...
Die icons, ob jemand tip- oder top- oder sonst ein mitglied ist, finde ich nicht so schön.
Ein Bild sollte an der Stelle doch reichen, und zwar der Avatar ? Sieht sonst etwas chaotisch aus. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!